PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Hintergrundideen, Kritik/ Verbesserungsvorschläge
Beitrag
<blockquote data-quote="BreeeChris" data-source="post: 882010"><p><strong>AW: Hintergrundideen, Kritik/ Verbesserungsvorschläge</strong></p><p></p><p>Morgen.</p><p>also erstmal danke für die vielen Vorschläge, auch wenn ich es nochmal machen werden muss. Zu den Schriften muss ich sagen, die links unten, ist Orginal von der Band, als Bild eingefügt. Die anderen beiden, sollten zu der Band passen, aber das kann man nur einschätzen, wenn man die Bands kennt=) Was die Ränder von den Bildern angeht, ich wollte es eigtl so hinbekommen, das es nicht zu glatt aussieht. Finde ich nicht so toll. Aber ihr hab bestimmt kleine Tipps was diese Sache angeht. Die Anordnung, wusste ich nicht so recht. Wenn ich alles schön nebeneinander und untereinaner mache, was Bild und Schirft angeht, sieht es für mich wieder zu geleckt aus. Die Musikrichtung ist etwas, härter und aggressiver^^ von daher sollte es am Ende auch so rüberkommen. Da gibt es noch dann wohl noch einiges zutun und ja es sollte ein Fanplakat werden.</p><p></p><p>@ Ja die Band heißt "Bring Me The Horizon"</p><p>@ Wie bekommt man das mit der rot leuchtenden Schrift denn hin? (bin noch recht grün hinter den Ohren^^)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BreeeChris, post: 882010"] [b]AW: Hintergrundideen, Kritik/ Verbesserungsvorschläge[/b] Morgen. also erstmal danke für die vielen Vorschläge, auch wenn ich es nochmal machen werden muss. Zu den Schriften muss ich sagen, die links unten, ist Orginal von der Band, als Bild eingefügt. Die anderen beiden, sollten zu der Band passen, aber das kann man nur einschätzen, wenn man die Bands kennt=) Was die Ränder von den Bildern angeht, ich wollte es eigtl so hinbekommen, das es nicht zu glatt aussieht. Finde ich nicht so toll. Aber ihr hab bestimmt kleine Tipps was diese Sache angeht. Die Anordnung, wusste ich nicht so recht. Wenn ich alles schön nebeneinander und untereinaner mache, was Bild und Schirft angeht, sieht es für mich wieder zu geleckt aus. Die Musikrichtung ist etwas, härter und aggressiver^^ von daher sollte es am Ende auch so rüberkommen. Da gibt es noch dann wohl noch einiges zutun und ja es sollte ein Fanplakat werden. @ Ja die Band heißt "Bring Me The Horizon" @ Wie bekommt man das mit der rot leuchtenden Schrift denn hin? (bin noch recht grün hinter den Ohren^^) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Hintergrundideen, Kritik/ Verbesserungsvorschläge
Oben