PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hochauflösende Bilder?
Beitrag
<blockquote data-quote="K_C89" data-source="post: 1123766" data-attributes="member: 297142"><p><strong>AW: Hochauflösende Bilder?</strong></p><p></p><p>Wie gesagt, der Fotograf stellt hauptsächlich Flyer her, das mit der Druckerei geht über mehrere Tische...</p><p> </p><p>Die Frau, mit der ich in Kontakt stehe und die mir die "Aufträge" vermittelt, die ist nur fürs Plotten zuständig. Den Digitaldruck erstellt wieder eine andere Druckerei, mit der ich leider nicht in Kontakt stehe, das sollte sich wohl aber ändern bei den ganzen Unklarheiten...Weiß nämlich nicht, ob die 300dpi Aussage von der Frau allein kam oder ob sie das noch mit der zuständigen Druckerei selbst abgeklärt hat...</p><p> </p><p>Werde mich dazu wieder melden, wenn ich mehr weiß...</p><p>Ansonsten nehme ich auch gerne weitere Hilfen, Anregungen und Ähnliches entgegen...Auch gerne Links, über die ich mich weiter in dieses Thema (besonders bzgl. großer Werbetafeln) einlesen kann...Hier im Forum war auch mal was Gutes dazu...</p><p> </p><p>Liebe Grüße</p><p> </p><p>K_C89</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="K_C89, post: 1123766, member: 297142"] [b]AW: Hochauflösende Bilder?[/b] Wie gesagt, der Fotograf stellt hauptsächlich Flyer her, das mit der Druckerei geht über mehrere Tische... Die Frau, mit der ich in Kontakt stehe und die mir die "Aufträge" vermittelt, die ist nur fürs Plotten zuständig. Den Digitaldruck erstellt wieder eine andere Druckerei, mit der ich leider nicht in Kontakt stehe, das sollte sich wohl aber ändern bei den ganzen Unklarheiten...Weiß nämlich nicht, ob die 300dpi Aussage von der Frau allein kam oder ob sie das noch mit der zuständigen Druckerei selbst abgeklärt hat... Werde mich dazu wieder melden, wenn ich mehr weiß... Ansonsten nehme ich auch gerne weitere Hilfen, Anregungen und Ähnliches entgegen...Auch gerne Links, über die ich mich weiter in dieses Thema (besonders bzgl. großer Werbetafeln) einlesen kann...Hier im Forum war auch mal was Gutes dazu... Liebe Grüße K_C89 [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hochauflösende Bilder?
Oben