Unblind
Hat es drauf
Bei Faber kannst du nach oben endlos Geld anlegen. Hat aber ab 100€ gar nichts mehr mit Schreiben zu tun.
Wobei die Farben überall gleich verschmiert aussahen.Hat es drauf
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem metalligen und ziemlich hochwertigen Schreibgerät wie z.B. dieses
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Kennt Ihr da gute Artikel bzw. Produkte?
Danke
LG
Unblind
Erinnert mich sofort an den Kunstunterricht in der Grundschule. Es durfte nur der "gute" Pelikan-Wasserfarbkasten sein.Wobei die Farben überall gleich verschmiert aussahen.
Ha ha, mach mir mal.
Erinnert mich sofort an den Kunstunterricht in der Grundschule. Es durfte nur der "gute" Pelikan-Wasserfarbkasten sein.Wobei die Farben überall gleich verschmiert aussahen.

Hat es drauf
In diesem Fall ist es rausgeschmissenes Geld.

Ja aber bei den Minen gibt es deutliche Unterschiede. Kuli- Mine ist nicht gleich Kuli- Mine.![]()
Hat es drauf
undefined

weitestgehend nur noch lesend
undefined
Da gibt's doch was von ratiopharmBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Aktives Mitglied
weitestgehend nur noch lesend
Photo-Fan
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums