PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Hochzeit
Beitrag
<blockquote data-quote="Creabine" data-source="post: 1998280" data-attributes="member: 423420"><p><strong>AW: Hochzeit</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>Mach es das bereust du nicht. Ich fotografiere nur Produkte in der Firma von Schrauben bis Bleche alles dabei und habe die Hochzeit meiner Schwester fotografiert. Sonst wäre ein Fotograf zu teuer für Sie. Und inzwischen haben Sie auch ein Hochzeitsalbum von mir und das war echt tränenreich in positiver Hinsicht und ein guts Geschenk. Der Vorteil es sind Kumpels, du kennst sie und kannst einschätzen was sie machen und was nicht. Laufe den Ort vorher mal ab also da wo du das Pärchen extra fotografieren möchtest. Überlege dir Posen dazu. Mach auch mal lustige, ich habe zum Bsp den Bräutigam mit den Zähnen am Strumpfband ziehen lassen, kam wirklich gut. Schaue dir Hochzeitszeitschriften an da findest du auch immer Anregungen. Was auch gut kommt ein leerer Bilderrahmen damit kannst du alle Gäste aufnehmen. Und die Gäste lassen sich manchmal wirklich etwas einfallen und sind sehr entspannt im Rahmen. Das mit den Einwegkameras probiere vorher. Wir wollten es machen ich habe Weihnachten eine getestet und entwickelt war eine Katastrophe. So das fürs erste. Freu dich drauf du weißt ja auch was du kannst. Deine Kumpels hätten dich nicht gewählt wenn sie es dir nicht zutrauen würden. Und wie schon mein Vorgänger sagte üben üben das muss kein Brautpaar sein aber Menschen. viel Spaß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Creabine, post: 1998280, member: 423420"] [b]AW: Hochzeit[/b] Hallo, Mach es das bereust du nicht. Ich fotografiere nur Produkte in der Firma von Schrauben bis Bleche alles dabei und habe die Hochzeit meiner Schwester fotografiert. Sonst wäre ein Fotograf zu teuer für Sie. Und inzwischen haben Sie auch ein Hochzeitsalbum von mir und das war echt tränenreich in positiver Hinsicht und ein guts Geschenk. Der Vorteil es sind Kumpels, du kennst sie und kannst einschätzen was sie machen und was nicht. Laufe den Ort vorher mal ab also da wo du das Pärchen extra fotografieren möchtest. Überlege dir Posen dazu. Mach auch mal lustige, ich habe zum Bsp den Bräutigam mit den Zähnen am Strumpfband ziehen lassen, kam wirklich gut. Schaue dir Hochzeitszeitschriften an da findest du auch immer Anregungen. Was auch gut kommt ein leerer Bilderrahmen damit kannst du alle Gäste aufnehmen. Und die Gäste lassen sich manchmal wirklich etwas einfallen und sind sehr entspannt im Rahmen. Das mit den Einwegkameras probiere vorher. Wir wollten es machen ich habe Weihnachten eine getestet und entwickelt war eine Katastrophe. So das fürs erste. Freu dich drauf du weißt ja auch was du kannst. Deine Kumpels hätten dich nicht gewählt wenn sie es dir nicht zutrauen würden. Und wie schon mein Vorgänger sagte üben üben das muss kein Brautpaar sein aber Menschen. viel Spaß [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Hochzeit
Oben