PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hochzeitfots Bearbeiten
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 1154508" data-attributes="member: 84253"><p><strong>AW: Hochzeitfots Bearbeiten</strong></p><p></p><p>Ich sehe so oft hässliche, kitschige bearbeitungen von Hochzeitsbildern. Ich wäre da vorsichtig – wenn du das Paar genau kennst, okay, ansonsten lieber ein vernünftiges Bild in einer gescheiten Lokation. Eine Bildidee, kein Kitschgefummel mit Paar auf Torte – finde ich völlig daneben.</p><p></p><p>Beim Fotografieren solltest du drauf achten, dass du den Kontrast in den Griff bekommt. Die meisten Bilder, auch von den Portraitklitschen haben ausgefressene Brautkleider oder sugesoffene Männeranzüge. Gut ist da, wenn du einen Assistenten hast, der dir bei Sonnenschein (okay, Wetter muss mitspielen) einen solchen Durchlichtschirm über die Braut halten kann. Oder bei mäßigem Licht die silberne Seite zum Aufhellen für den Kerl nimmt.</p><p></p><p>><a href="http://cgi.ebay.de/Foto-Reflektor-Aufheller-Set-5-in-1-150cm-NEU_W0QQitemZ380157687308QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubehör_PM?hash=item588329f60c&_trksid=p4978.c0.m456#ht_2175wt_856" target="_blank">Foto Reflektor Aufheller Set 5 in 1 | 150cm | NEU bei eBay.de: Reflektoren (endet 21.09.09 11:30:02 MESZ)</a></p><p></p><p>Ein Bekannter von mir hat übrigens genau sowas von der Bucht gekauft. ist wirklich nicht schlecht für das Geld.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 1154508, member: 84253"] [b]AW: Hochzeitfots Bearbeiten[/b] Ich sehe so oft hässliche, kitschige bearbeitungen von Hochzeitsbildern. Ich wäre da vorsichtig – wenn du das Paar genau kennst, okay, ansonsten lieber ein vernünftiges Bild in einer gescheiten Lokation. Eine Bildidee, kein Kitschgefummel mit Paar auf Torte – finde ich völlig daneben. Beim Fotografieren solltest du drauf achten, dass du den Kontrast in den Griff bekommt. Die meisten Bilder, auch von den Portraitklitschen haben ausgefressene Brautkleider oder sugesoffene Männeranzüge. Gut ist da, wenn du einen Assistenten hast, der dir bei Sonnenschein (okay, Wetter muss mitspielen) einen solchen Durchlichtschirm über die Braut halten kann. Oder bei mäßigem Licht die silberne Seite zum Aufhellen für den Kerl nimmt. >[url=http://cgi.ebay.de/Foto-Reflektor-Aufheller-Set-5-in-1-150cm-NEU_W0QQitemZ380157687308QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Foto_Camcorderzubehör_PM?hash=item588329f60c&_trksid=p4978.c0.m456#ht_2175wt_856]Foto Reflektor Aufheller Set 5 in 1 | 150cm | NEU bei eBay.de: Reflektoren (endet 21.09.09 11:30:02 MESZ)[/url] Ein Bekannter von mir hat übrigens genau sowas von der Bucht gekauft. ist wirklich nicht schlecht für das Geld. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hochzeitfots Bearbeiten
Oben