PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hochzeitsbilder pimpen
Beitrag
<blockquote data-quote="tymoe" data-source="post: 990081" data-attributes="member: 8550"><p><strong>AW: Hochzeitsbilder pimpen</strong></p><p></p><p>also ich wüde wie folgt vorgehen.</p><p></p><p>1. eine auswahl an bildern erstellen die ich gerne nachbearbeiten will,</p><p>das müssen ja nicht alle sein,</p><p></p><p>2. auf jeden fall die personen freistellen</p><p></p><p>3. die freigestellten personen in einen hintergrund den ich mir wünschen würde einbinden</p><p></p><p>4. die personen etwas retuscheien, dass farbstiche etc angeglichen werden</p><p></p><p>5. die personen ebene duplizieren und das duplikat mit einer opazität von 40% und dem ebenenmodus weiches licht versehen </p><p></p><p>6. die duplizierte ebene mit dem filter verzerrungsfilter -> weiches licht etwas weicher gestalten.</p><p></p><p>wenn ihr euch mal die seite von glenferron anschaut, der retuschiert bilder für cover und kampagnen, werdet ihr sehen dass "nichts unmöglich ist" </p><p></p><p>es kommt halt einfach an wie wichtig es ist und wieviel zeit man investieren möchte.</p><p></p><p>denke mit 2-3 stunden pro bild kommt man da klar und wenn das meine hochzeitsbilder </p><p>wäre würde ich mir auf jeden fall die zeit zum retuschieren nehmen.</p><p></p><p>grüße</p><p>ty!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tymoe, post: 990081, member: 8550"] [b]AW: Hochzeitsbilder pimpen[/b] also ich wüde wie folgt vorgehen. 1. eine auswahl an bildern erstellen die ich gerne nachbearbeiten will, das müssen ja nicht alle sein, 2. auf jeden fall die personen freistellen 3. die freigestellten personen in einen hintergrund den ich mir wünschen würde einbinden 4. die personen etwas retuscheien, dass farbstiche etc angeglichen werden 5. die personen ebene duplizieren und das duplikat mit einer opazität von 40% und dem ebenenmodus weiches licht versehen 6. die duplizierte ebene mit dem filter verzerrungsfilter -> weiches licht etwas weicher gestalten. wenn ihr euch mal die seite von glenferron anschaut, der retuschiert bilder für cover und kampagnen, werdet ihr sehen dass "nichts unmöglich ist" es kommt halt einfach an wie wichtig es ist und wieviel zeit man investieren möchte. denke mit 2-3 stunden pro bild kommt man da klar und wenn das meine hochzeitsbilder wäre würde ich mir auf jeden fall die zeit zum retuschieren nehmen. grüße ty! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Hochzeitsbilder pimpen
Oben