PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Hochzeitsfotografie Fotos aussortieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha8583" data-source="post: 2429435" data-attributes="member: 399547"><p>... eher mehr wie zu wenig... </p><p>hmmm....</p><p>Die Meinung teile ich nicht ganz; das kommt so in meinen falschen Hals wie "Dia- Abend". </p><p>Kennste die noch? </p><p>Klar, von den wichtigen Momenten (Vorbereitung, Kirche, Ringtausch, 1. Kuss, Ausmarsch, Empfang, Familienfoto / Wimmelbild, 1. Tanz) sind Pflicht. Dann sollte mindestens eines pro anwesendem Gast dabei sein. Und dann nach Qualität: Ich versuche mir das ganze immer als Bilderbuch vorzustellen; kein Element mehr als eine Doppelseite, da sonst visuelle Langeweile aufkommt. </p><p>Hast du mehr, kann das nach Hinten unter "Eindrücke", aber hier würde ich die tollen Bilder unter sich lassen; die mittelmäßigen kann man sozusagen gesondert in einer Schuhschachtel mitliefern. Denn du wirst unterbewusst immer nach den schlechtesten Bildern einer Kollektion bewertet, die können deine Super- Aufnahmen richtig runterziehen. </p><p>Aber, wie oben erwähnt, sprich das mit dem Paar ab. </p><p>So, das war jetzt mal mein Senf dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha8583, post: 2429435, member: 399547"] ... eher mehr wie zu wenig... hmmm.... Die Meinung teile ich nicht ganz; das kommt so in meinen falschen Hals wie "Dia- Abend". Kennste die noch? Klar, von den wichtigen Momenten (Vorbereitung, Kirche, Ringtausch, 1. Kuss, Ausmarsch, Empfang, Familienfoto / Wimmelbild, 1. Tanz) sind Pflicht. Dann sollte mindestens eines pro anwesendem Gast dabei sein. Und dann nach Qualität: Ich versuche mir das ganze immer als Bilderbuch vorzustellen; kein Element mehr als eine Doppelseite, da sonst visuelle Langeweile aufkommt. Hast du mehr, kann das nach Hinten unter "Eindrücke", aber hier würde ich die tollen Bilder unter sich lassen; die mittelmäßigen kann man sozusagen gesondert in einer Schuhschachtel mitliefern. Denn du wirst unterbewusst immer nach den schlechtesten Bildern einer Kollektion bewertet, die können deine Super- Aufnahmen richtig runterziehen. Aber, wie oben erwähnt, sprich das mit dem Paar ab. So, das war jetzt mal mein Senf dazu. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Bildbearbeitung
Hochzeitsfotografie Fotos aussortieren
Oben