PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Hochzeitsfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="HerrSamsa" data-source="post: 1710441" data-attributes="member: 56628"><p><strong>AW: Hochzeitsfotografie</strong></p><p></p><p>"" Magst du die Leute genug um ihnen einen echten Fotografen zu schenken, tu es! Wenn nicht, kannst du auch absagen."</p><p>"</p><p>den liebe ich ab jetzt ! Klasse Satz... </p><p></p><p>Ich verdien mein Geld - zumindest einen guten Prozentsatz des Gesamtumsatzes meines Studios, mit Hochzeitsfotografie. </p><p>Ich kann dir nur sagen, dass das wirklich ne Streßsituation ist. </p><p></p><p>Du musst in Bruchteilen von Sekunden alle Einstellungen richtig haben. Die Automatik ist da meist überfordert. Beispiel: Ein & Auszug in der Kirche. => Dunkle Kirche - heller Eingang. Automatik = Kopfschuß</p><p></p><p>Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du bei sagen wir 500 bildern maximal 5 technische Fehler, was die Belichtung angeht, machst - wirst du die beiden, die heiraten enttäuschen. </p><p>Gut, dass der Bildschnitt mal ein bisschen anders hätte sein können, oder sowas, das passiert - und liegt auch immer im Auge des Betrachters. </p><p>Aber es ist einfach keine Zeit zu sagen - oh wartet mal, ich hab da irgendwie noch nicht die richtige Helligkeit oder Linse. Geht net. Das "Ja" sagen dauert inkl. Ringtausch nur wenige Sekunden. Und das ist bei ganz vielen Situationen so. </p><p></p><p>Es ist nichts reproduzierbar und die Bedingungen sind im Regelfall mies.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HerrSamsa, post: 1710441, member: 56628"] [b]AW: Hochzeitsfotografie[/b] "" Magst du die Leute genug um ihnen einen echten Fotografen zu schenken, tu es! Wenn nicht, kannst du auch absagen." " den liebe ich ab jetzt ! Klasse Satz... Ich verdien mein Geld - zumindest einen guten Prozentsatz des Gesamtumsatzes meines Studios, mit Hochzeitsfotografie. Ich kann dir nur sagen, dass das wirklich ne Streßsituation ist. Du musst in Bruchteilen von Sekunden alle Einstellungen richtig haben. Die Automatik ist da meist überfordert. Beispiel: Ein & Auszug in der Kirche. => Dunkle Kirche - heller Eingang. Automatik = Kopfschuß Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist, dass du bei sagen wir 500 bildern maximal 5 technische Fehler, was die Belichtung angeht, machst - wirst du die beiden, die heiraten enttäuschen. Gut, dass der Bildschnitt mal ein bisschen anders hätte sein können, oder sowas, das passiert - und liegt auch immer im Auge des Betrachters. Aber es ist einfach keine Zeit zu sagen - oh wartet mal, ich hab da irgendwie noch nicht die richtige Helligkeit oder Linse. Geht net. Das "Ja" sagen dauert inkl. Ringtausch nur wenige Sekunden. Und das ist bei ganz vielen Situationen so. Es ist nichts reproduzierbar und die Bedingungen sind im Regelfall mies. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Hochzeitsfotografie
Oben