PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Hochzeitskarte - machbar?
Beitrag
<blockquote data-quote="webmaus" data-source="post: 2664156" data-attributes="member: 745734"><p>Bin gerade nach hause gekommen - nicht von der Hochzeit ;-)</p><p>Danke für Euer Feedback. Ich werde es jetzt umsetzen.</p><p>also Schrift beim Namen ändern</p><p>Namen bin ich gerade dabei herauszubekommen - ok, Mr und Mrs wäre eine Alternative und bessere Notlösung.</p><p>pery, super, Dein eKarte gucke ich mir auch gleich an.</p><p>P.S. die karte ist süß, besonders die gezeichneten Männchen und wie die Farbe schwingt. Ich mag es, wenn eine Schrift einer Form folgt.</p><p>weißen Rand werde ich auch sauber abschneiden</p><p></p><p></p><p>war mir nicht bewußt, kenne ich halt aus dem web als he & she und dort zusammen mit Mr. & Mrs. Ich wollte es nicht zu Englisch machen, dann wirkt es noch weniger selbstgemacht, und habe gedacht, es klappt, wenn ich es übersetze. (war wohl nix, grins) Aber wie gesagt, den Namen werde ich bestimmt noch bekommen, fragt sich nur wann, daher wollte ich schon mal anfangen.</p><p></p><p>gutedel09, den Vergleich dass vs das habe ich nicht verstanden und nicht gefunden ...</p><p>kann dazu nur sagen, man muß bei den Schriften aufpassen, daß sie alle deutschen Sonderzeichen wie ü und ß haben und ich schreibe noch mit der alten Rechtschreibung, weil ich weder Beamter noch Lehrer bin und somit ist es keine Vorschrift und die alte gefällt mir besser.</p><p></p><p>Die Fonts gucke ich mir auch noch mal an, sind auch zu ähnlich, da habe ich wohl vorhin zu wenig aufgepaßt. Text sollte gleich sein, er und sie könnten mehr wie ein Logo sein, aber vielleicht kann ich etwas finden, wo beider schön aussieht, also Logo und lesbar.</p><p></p><p>Vielen Dank, daß ihr mir so viel Feedback gegeben habt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="webmaus, post: 2664156, member: 745734"] Bin gerade nach hause gekommen - nicht von der Hochzeit ;-) Danke für Euer Feedback. Ich werde es jetzt umsetzen. also Schrift beim Namen ändern Namen bin ich gerade dabei herauszubekommen - ok, Mr und Mrs wäre eine Alternative und bessere Notlösung. pery, super, Dein eKarte gucke ich mir auch gleich an. P.S. die karte ist süß, besonders die gezeichneten Männchen und wie die Farbe schwingt. Ich mag es, wenn eine Schrift einer Form folgt. weißen Rand werde ich auch sauber abschneiden war mir nicht bewußt, kenne ich halt aus dem web als he & she und dort zusammen mit Mr. & Mrs. Ich wollte es nicht zu Englisch machen, dann wirkt es noch weniger selbstgemacht, und habe gedacht, es klappt, wenn ich es übersetze. (war wohl nix, grins) Aber wie gesagt, den Namen werde ich bestimmt noch bekommen, fragt sich nur wann, daher wollte ich schon mal anfangen. gutedel09, den Vergleich dass vs das habe ich nicht verstanden und nicht gefunden ... kann dazu nur sagen, man muß bei den Schriften aufpassen, daß sie alle deutschen Sonderzeichen wie ü und ß haben und ich schreibe noch mit der alten Rechtschreibung, weil ich weder Beamter noch Lehrer bin und somit ist es keine Vorschrift und die alte gefällt mir besser. [SIZE=4][/SIZE] Die Fonts gucke ich mir auch noch mal an, sind auch zu ähnlich, da habe ich wohl vorhin zu wenig aufgepaßt. Text sollte gleich sein, er und sie könnten mehr wie ein Logo sein, aber vielleicht kann ich etwas finden, wo beider schön aussieht, also Logo und lesbar. Vielen Dank, daß ihr mir so viel Feedback gegeben habt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Hochzeitskarte - machbar?
Oben