PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Hochzeitsvideo mit Bildern erstellen????
Beitrag
<blockquote data-quote="Vibie" data-source="post: 994824" data-attributes="member: 284403"><p>Hallo zusammen,</p><p>nun bin ich hier fast alles durch, aber all die fragen die hier in meiner art gestellt werden handeln von Video dateien.</p><p>ich allerdings möchte ein Hochzeitsvideo für meine Freundin erstellen verwende dafür aber nur Bilder.</p><p> </p><p>Ich hab schon mal angefangen mit dem Movie Maker.</p><p>Find ich ganz schön soweit, doch naja, die effecte sind nicht ganz so wie ich sie mir erhofft hatte. </p><p>Klar für den Privaten gebrauch, reichts auf jeden Fall, denn wirklich geld dafür ausgeben wollte ich nun nicht. Das Video ist vorerste mal das erste das ich mache.</p><p> </p><p>Kann mir vllt jemand noch nen evtl kostenloses oder günstiges Programm empfehlen mit dem Man Effecte Musik und Text integrieren kann????</p><p> </p><p>WEnn ja, </p><p>wollte ich noch fragen, </p><p>welche Fotogrösse wäre denn da dann von vorteil?</p><p>Alle Bilder haben 10,1 mp! Soll ich sie lieber verkleinern???</p><p> </p><p>ich danke euch schon mal ganz dolle für Eure AW´s.</p><p>Knuddels Alice-Vibie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vibie, post: 994824, member: 284403"] Hallo zusammen, nun bin ich hier fast alles durch, aber all die fragen die hier in meiner art gestellt werden handeln von Video dateien. ich allerdings möchte ein Hochzeitsvideo für meine Freundin erstellen verwende dafür aber nur Bilder. Ich hab schon mal angefangen mit dem Movie Maker. Find ich ganz schön soweit, doch naja, die effecte sind nicht ganz so wie ich sie mir erhofft hatte. Klar für den Privaten gebrauch, reichts auf jeden Fall, denn wirklich geld dafür ausgeben wollte ich nun nicht. Das Video ist vorerste mal das erste das ich mache. Kann mir vllt jemand noch nen evtl kostenloses oder günstiges Programm empfehlen mit dem Man Effecte Musik und Text integrieren kann???? WEnn ja, wollte ich noch fragen, welche Fotogrösse wäre denn da dann von vorteil? Alle Bilder haben 10,1 mp! Soll ich sie lieber verkleinern??? ich danke euch schon mal ganz dolle für Eure AW´s. Knuddels Alice-Vibie [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Hochzeitsvideo mit Bildern erstellen????
Oben