PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hohe Prozessorauslastung in PS
Beitrag
<blockquote data-quote="oktaviopaz" data-source="post: 1460992" data-attributes="member: 331695"><p><strong>AW: Hohe Prozessorauslastung in PS</strong></p><p></p><p>Nein, Ihnen genügt NICHT die dxdiag! - nebenbei: ich weiss, wo die is.</p><p></p><p>Sie wollen a) die komplette Systeminformationsdatei, in der Ereignisse und Aktionen, sowie Informationen der letzten 2 Jahre enthalten sind und b) die Evt-Datei, in der Verlaufs-, Ereignis- und Anwenderprotokolle der letzten 2 Jahre sind!</p><p>Also Entschuldigung, aber das is ja sehr grenzwertig!!! "Hey, lass uns ne Software aufn Markt bringen, die GANZ toll ist und über 1000 Euro kostet. Die wird nach Erscheinen bei vielen (und ich KENNE viele, die Probleme mit CS5 haben!) nicht funktionieren, aber das macht ja nichts! Sammeln wir wenigstens tausende benutzerbezogene Daten mal so ganz nebenbei!"</p><p></p><p>Nochmal zur Veranschaulichung: Kauf ich mir ein Auto für 300 Euro, dann muss ich irgendwo damit rechnen, dass der Sitz quietscht, oder die Bremse defekt is. Kauf ich mir aber nen Luxusschlitten für mehrere 10tausend Euro, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass das Ding funktioniert und wenn die Bremse doch defekt is, die nicht meine Schuhgröße inkl. der Arztbesuche in den letzten 2 Jahren von mir benötigen!</p><p></p><p>So...musste mal gesagt werden</p><p></p><p>LG</p><p>Oli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oktaviopaz, post: 1460992, member: 331695"] [b]AW: Hohe Prozessorauslastung in PS[/b] Nein, Ihnen genügt NICHT die dxdiag! - nebenbei: ich weiss, wo die is. Sie wollen a) die komplette Systeminformationsdatei, in der Ereignisse und Aktionen, sowie Informationen der letzten 2 Jahre enthalten sind und b) die Evt-Datei, in der Verlaufs-, Ereignis- und Anwenderprotokolle der letzten 2 Jahre sind! Also Entschuldigung, aber das is ja sehr grenzwertig!!! "Hey, lass uns ne Software aufn Markt bringen, die GANZ toll ist und über 1000 Euro kostet. Die wird nach Erscheinen bei vielen (und ich KENNE viele, die Probleme mit CS5 haben!) nicht funktionieren, aber das macht ja nichts! Sammeln wir wenigstens tausende benutzerbezogene Daten mal so ganz nebenbei!" Nochmal zur Veranschaulichung: Kauf ich mir ein Auto für 300 Euro, dann muss ich irgendwo damit rechnen, dass der Sitz quietscht, oder die Bremse defekt is. Kauf ich mir aber nen Luxusschlitten für mehrere 10tausend Euro, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass das Ding funktioniert und wenn die Bremse doch defekt is, die nicht meine Schuhgröße inkl. der Arztbesuche in den letzten 2 Jahren von mir benötigen! So...musste mal gesagt werden LG Oli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hohe Prozessorauslastung in PS
Oben