PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hohe Prozessorauslastung in PS
Beitrag
<blockquote data-quote="oktaviopaz" data-source="post: 1472654" data-attributes="member: 331695"><p><strong>AW: Hohe Prozessorauslastung in PS</strong></p><p></p><p>OgaLur!</p><p></p><p>Du erstaunst mich mit Deiner maßlosen Selbstzufriedenheit, wie viel Du über mich zu wissen scheinst! Du nimmst also im Ernst an, in meinem Fall sitzt das Problem 50 cm vorm Monitor? Du meinst im Ernst ICH sei das Problem, weil ich zu bescheuert bin, nen PC nicht von ner Käsesemmel unterscheiden zu können?</p><p>Solche wie Du es bist machen mir ja Freude!</p><p>Zur Info (wenn Du es in Deiner Allwissenheit nicht schon wusstest): </p><p>- Ich habe keine Plugins in Photoshop</p><p>- mein Windows ist frisch</p><p>- mein Windows ist "in Ordnung"</p><p>- Die "Autostart-Sektion", wie Du sie so schön nennst, ist bei mir seit jeher auf das nötigste beschränkt</p><p></p><p></p><p>Was ich allerdings nicht so recht weiss ist, wie ich meinen PC wieder aussschalten tue...kannst Du mir da evtl. helfen? Hast Du Ahnung?</p><p></p><p>Und spar Dir bitte in Zukunft solch geistigen xxx! Auf Hilfe von Leuten wie Dir kann ich sehr gerne verzichten! Ich tüftel seit zwei Wochen an IRGENDEINER Lösung des Problems, da hab ich auf solche Kommentare ala "trallala...das Problem sitz meist vorm Monitor!" oder "....wennst es selbst nicht kannst, jemand mit Ahnung fragen..." schon gleich überhaupt keinen Bock!</p><p></p><p> By the way: Wie soll ich an deinem Bild (!!!Momentaufnahme!!!) erkennen, was Dir dein PS bei Verstellen eines Reglers unter Tiefen/Lichter in Echtzeit in der Bildausgabe wiedergibt, oder nicht??!!</p><p></p><p>LG</p><p>Oli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="oktaviopaz, post: 1472654, member: 331695"] [b]AW: Hohe Prozessorauslastung in PS[/b] OgaLur! Du erstaunst mich mit Deiner maßlosen Selbstzufriedenheit, wie viel Du über mich zu wissen scheinst! Du nimmst also im Ernst an, in meinem Fall sitzt das Problem 50 cm vorm Monitor? Du meinst im Ernst ICH sei das Problem, weil ich zu bescheuert bin, nen PC nicht von ner Käsesemmel unterscheiden zu können? Solche wie Du es bist machen mir ja Freude! Zur Info (wenn Du es in Deiner Allwissenheit nicht schon wusstest): - Ich habe keine Plugins in Photoshop - mein Windows ist frisch - mein Windows ist "in Ordnung" - Die "Autostart-Sektion", wie Du sie so schön nennst, ist bei mir seit jeher auf das nötigste beschränkt Was ich allerdings nicht so recht weiss ist, wie ich meinen PC wieder aussschalten tue...kannst Du mir da evtl. helfen? Hast Du Ahnung? Und spar Dir bitte in Zukunft solch geistigen xxx! Auf Hilfe von Leuten wie Dir kann ich sehr gerne verzichten! Ich tüftel seit zwei Wochen an IRGENDEINER Lösung des Problems, da hab ich auf solche Kommentare ala "trallala...das Problem sitz meist vorm Monitor!" oder "....wennst es selbst nicht kannst, jemand mit Ahnung fragen..." schon gleich überhaupt keinen Bock! By the way: Wie soll ich an deinem Bild (!!!Momentaufnahme!!!) erkennen, was Dir dein PS bei Verstellen eines Reglers unter Tiefen/Lichter in Echtzeit in der Bildausgabe wiedergibt, oder nicht??!! LG Oli [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Hohe Prozessorauslastung in PS
Oben