Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Homepage! Brauche Hilfe!

M

_MITCH_

Guest

Hallo miteinander!

Ich habe das Tutorial von eFox gemacht - Jedoch habe ich folgendes Problem:

Beim Tutorial part 4 wird die homepage in slices abgespeichert. Es wird zudem eine Homepage.html abgespeichert. Wenn ich diese öffne ist sie nur ein wenig grösser als die hälfte vom ganzen Screen. Söllte diese nicht ganz angezeigt werden?

Hilllfe! Bitte so schnell als möglich! auf mike.baenziger@bluewin.ch oder auf mitch_isnt_kimber@hotmail.com (MSN)

Danke schon im voraus

AW: Homepage! Brauche Hilfe!

nun die Seite sieht vollständig aus !- alle Buttons gut lesbar.
Die HP ist auf jeden Fall nicht zentriert ( margin auto ).

Schau mal auf die Breite der HP ( vielleicht nur 900 Pixel ) und checke was du für Bildschirmeinstellungen hast ( vielleicht ja 1280x800 )-..

Zuletzt bearbeitet:

Was du so von PS generieren lässt, hat eine feste Breite (bei dir um die 800px denk ich). Allerdings basiert der Code auf Tabellen, damit arbeitet keiner mehr, denn Tabellen sind für tabellarischen Inhalt. Aber gut, ist deine erste anhand eines Tuts, kann man drüber hinwegsehen.
Lern dich aber unbedingt in HTML/CSS ein, sonst wirst du keine guten Ergebnisse ezielen. Threads und Links gibts hier im Forum zuhauf.

ok besten dank dann probiere ich die homepage zu zentrieren
ja die auflösung im photoshop ist 800x777

Danke für eure raschen Antworten

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden