PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Homepage Design
Beitrag
<blockquote data-quote="Leistenkrokodil" data-source="post: 1451970" data-attributes="member: 270526"><p><strong>AW: Homepage Design</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>für den ersten Anfang nicht schlecht, aber ich stimme den Kritikpunkten zu. Ich habe meine erste Seiten auch selbst geschrieben mit reinen HTML und das sah schlimmer aus als diese Seite. </p><p> </p><p>Der nächste Schritt war "Zieh Dir PHP rein". Das eröffnete schon andere Möglichkeiten, wobei für das meiste blankes HTML gereicht hätte.</p><p> </p><p>Jetzt bin ich bei Typo3 gelandet und jetzt können theoretisch mehrere daran schreiben. Aber ich meine HTML und Co zu lernen ist mal nicht verkehrt.</p><p> </p><p>Ich persönlich schreibe meine Seiten lieber.</p><p> </p><p>Aber Egal welche Methode man wählt das mit den Grafiken ist fast egal.</p><p>Aber jetzt kommt persönliches Empfinden:</p><p> </p><p>Das Wort Navigation in einer anderen Schrift.</p><p>Menüpunkte in Comic Sans -> passt das zum Thema?</p><p>Der Doppelpfeil gefällt mir.</p><p>Etwas weicher das ganze</p><p> </p><p>Weiter so, das ganze bekommt schon sein Gesicht.</p><p>Tipp: Thematisch ähnliche Seiten ansehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leistenkrokodil, post: 1451970, member: 270526"] [b]AW: Homepage Design[/b] Hallo, für den ersten Anfang nicht schlecht, aber ich stimme den Kritikpunkten zu. Ich habe meine erste Seiten auch selbst geschrieben mit reinen HTML und das sah schlimmer aus als diese Seite. Der nächste Schritt war "Zieh Dir PHP rein". Das eröffnete schon andere Möglichkeiten, wobei für das meiste blankes HTML gereicht hätte. Jetzt bin ich bei Typo3 gelandet und jetzt können theoretisch mehrere daran schreiben. Aber ich meine HTML und Co zu lernen ist mal nicht verkehrt. Ich persönlich schreibe meine Seiten lieber. Aber Egal welche Methode man wählt das mit den Grafiken ist fast egal. Aber jetzt kommt persönliches Empfinden: Das Wort Navigation in einer anderen Schrift. Menüpunkte in Comic Sans -> passt das zum Thema? Der Doppelpfeil gefällt mir. Etwas weicher das ganze Weiter so, das ganze bekommt schon sein Gesicht. Tipp: Thematisch ähnliche Seiten ansehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Homepage Design
Oben