PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Homepage Header... Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="xuLLix" data-source="post: 1778165" data-attributes="member: 394857"><p><strong>AW: Homepage Header... Kritik</strong></p><p></p><p>Hallo Ihr,</p><p> </p><p>wie versprochen hier mein zweiter Entwurf...</p><p> </p><p>Ich habe mich von der großen Kugel und dem wirklich übermächtigem grünen "GLOW" verabschiedet ^^</p><p> </p><p>Stattdessen habe ich versucht, wie oben erwähnt, die Glowlinie den Seitennamen "uWei" schreiben zu lassen. </p><p> </p><p>Ich bin auf eure Meinung gespannt. Wenn nur noch wenig allgemeine negative Kritik kommt, setzte ich mich ans Seiten design, damit wir hier quasi den Fortschritt haben.</p><p> </p><p>Der Headerbalken ist immernoch auf 800 * 300 Pixel... ich bin gespannt ob es auf einem 16:9 Bildschirm immernoch so groß rüber kommt... wenn ja Bitte die Info.. ich werde das Teil dann mal kleiner bauen... 800* 200??? Was schlagt ihr denn so vor?</p><p> </p><p>Danke für eure kontruktive Kritik und Hilfe.</p><p> </p><p> </p><p>Grüße aus Delmenhorst</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Hmm, heute Morgen finde ich immernoch den ersten Schöner... wobei die Schrift im zweiten nicht schlecht aussieht... ich denke ich mache eine Mischung... was denkt ihr?</p><p></p><p>-------</p><p></p><p><strong>Update 1</strong></p><p></p><p>-------</p><p></p><p>Ich finde es schade, dass so wenig Kritik an dem zweiten Header da ist...</p><p></p><p>Ich habe jetzt Version 3 fertig. Ich wäre sehr dankbar für weitere konstruktive Kritik. Ihr könnt auch den zweiten Header noch begutachten.</p><p></p><p>Danke euch und ein schönes Pfingstwochenende.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xuLLix, post: 1778165, member: 394857"] [b]AW: Homepage Header... Kritik[/b] Hallo Ihr, wie versprochen hier mein zweiter Entwurf... Ich habe mich von der großen Kugel und dem wirklich übermächtigem grünen "GLOW" verabschiedet ^^ Stattdessen habe ich versucht, wie oben erwähnt, die Glowlinie den Seitennamen "uWei" schreiben zu lassen. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Wenn nur noch wenig allgemeine negative Kritik kommt, setzte ich mich ans Seiten design, damit wir hier quasi den Fortschritt haben. Der Headerbalken ist immernoch auf 800 * 300 Pixel... ich bin gespannt ob es auf einem 16:9 Bildschirm immernoch so groß rüber kommt... wenn ja Bitte die Info.. ich werde das Teil dann mal kleiner bauen... 800* 200??? Was schlagt ihr denn so vor? Danke für eure kontruktive Kritik und Hilfe. Grüße aus Delmenhorst Hmm, heute Morgen finde ich immernoch den ersten Schöner... wobei die Schrift im zweiten nicht schlecht aussieht... ich denke ich mache eine Mischung... was denkt ihr? ------- [B]Update 1[/B] ------- Ich finde es schade, dass so wenig Kritik an dem zweiten Header da ist... Ich habe jetzt Version 3 fertig. Ich wäre sehr dankbar für weitere konstruktive Kritik. Ihr könnt auch den zweiten Header noch begutachten. Danke euch und ein schönes Pfingstwochenende. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Homepage Header... Kritik
Oben