PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Homepage mit Datenbank und Usern
Beitrag
<blockquote data-quote="Carmen86" data-source="post: 1185233" data-attributes="member: 359842"><p><strong>AW: Homepage mit Datenbank und Usern</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p><span style="font-size: 10px">Also ist es ein Lern- Projekt, oder wie? Bekommst du dafür Geld, damit du dir diese Arbeit machst? </span></p><p> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">Aber naja erstmal egal, ich kann dir empfehlen, dass du in verschiedenen Scriptverzeichnissen einen Überblick verschaffst von kostenlosen Scripts. Hier kann ich dir die Adresse <a href="http://www.php-space.info/scripte/" target="_blank">Script Datenbank | Script Archiv | Script Verzeichnis</a> empfehlen, dort findest du verschiedene Content Managementsystem womit du relativ einfach eine Community beziehungsweise eine dynamische Seite umsetzen kannst.</span></p><p> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px">Wenn du nun ein Script gefunden hast, was deinen Ansprüchen gerecht wird. Musst du dich in diesem Script ein arbeiten und mehrere Dokumentationen lesen. Wenn es kein fertiges Script sein soll, kann ich dir trotzdem empfehlen dir unterschiedliche Scripte anzusehen, damit du einen Überblick bekommst wie man sowas realisiert.</span></p><p> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carmen86, post: 1185233, member: 359842"] [b]AW: Homepage mit Datenbank und Usern[/b] [SIZE=2]Also ist es ein Lern- Projekt, oder wie? Bekommst du dafür Geld, damit du dir diese Arbeit machst? Aber naja erstmal egal, ich kann dir empfehlen, dass du in verschiedenen Scriptverzeichnissen einen Überblick verschaffst von kostenlosen Scripts. Hier kann ich dir die Adresse [url=http://www.php-space.info/scripte/]Script Datenbank | Script Archiv | Script Verzeichnis[/url] empfehlen, dort findest du verschiedene Content Managementsystem womit du relativ einfach eine Community beziehungsweise eine dynamische Seite umsetzen kannst. Wenn du nun ein Script gefunden hast, was deinen Ansprüchen gerecht wird. Musst du dich in diesem Script ein arbeiten und mehrere Dokumentationen lesen. Wenn es kein fertiges Script sein soll, kann ich dir trotzdem empfehlen dir unterschiedliche Scripte anzusehen, damit du einen Überblick bekommst wie man sowas realisiert. [/SIZE] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Homepage mit Datenbank und Usern
Oben