PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Homepage per PS Cs4
Beitrag
<blockquote data-quote="Herr_D" data-source="post: 1139296" data-attributes="member: 7203"><p><strong>AW: Homepage per PS Cs4</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Bevor du die Klappe aufreißt,lies dir deinen Ausgangspost durch... da ist nach Photoshopgemansche Schluß... da steht weder was von html noch css... und Fragen "Wie erstelle ich mit Photoshop ne HP" gibt es hier täglich... spamen bringst du rein (als Begriff) und Tipps hast du bekommen... warum sollen wir tippen, was hier schon öfter getippt wurde?... also hat mal schön den Ball flach...</p><p></p><p></p><p>Wenn du sowohl toll in PS als auch html/css in der Schule gelernt hast (was noch lange nicht heißt, dass du es kannst) warum stellst du dann die Frage? Dann müßtest du doch der Webnerd vor dem Herrn sein und selber Tuts schreiben... den ersten Tipp "Papier & Bleistift" konterst du auch sofort wieder aus, von wegen "Ich brauch das nicht, ich mach Filme, da kann ich vorausschauend denken".... wenn ich mir deine Posts duchlese anscheinend ja doch nicht... alles beginnt mit Papier und Bleistift... ich gehe sogar noch einen Schritt davor und lege einen Ordner "Inhalte" an... wenn man nix hat, was ins Netz kann, braucht man auch nicht ins Netz...</p><p></p><p></p><p>Die Frage aller Fragen (nicht nur beim Webdesign)</p><p></p><p></p><p>Was soll warum wie mit welchen Hilfsmitteln erstellt werden und bin ich dazu in der Lage?</p><p></p><p></p><p></p><p>finweis hat dir 'nen prima Ablaufplan gegeben.... damit solltest sogar du so kreativer Mensch was anfangen können...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herr_D, post: 1139296, member: 7203"] [b]AW: Homepage per PS Cs4[/b] Bevor du die Klappe aufreißt,lies dir deinen Ausgangspost durch... da ist nach Photoshopgemansche Schluß... da steht weder was von html noch css... und Fragen "Wie erstelle ich mit Photoshop ne HP" gibt es hier täglich... spamen bringst du rein (als Begriff) und Tipps hast du bekommen... warum sollen wir tippen, was hier schon öfter getippt wurde?... also hat mal schön den Ball flach... Wenn du sowohl toll in PS als auch html/css in der Schule gelernt hast (was noch lange nicht heißt, dass du es kannst) warum stellst du dann die Frage? Dann müßtest du doch der Webnerd vor dem Herrn sein und selber Tuts schreiben... den ersten Tipp "Papier & Bleistift" konterst du auch sofort wieder aus, von wegen "Ich brauch das nicht, ich mach Filme, da kann ich vorausschauend denken".... wenn ich mir deine Posts duchlese anscheinend ja doch nicht... alles beginnt mit Papier und Bleistift... ich gehe sogar noch einen Schritt davor und lege einen Ordner "Inhalte" an... wenn man nix hat, was ins Netz kann, braucht man auch nicht ins Netz... Die Frage aller Fragen (nicht nur beim Webdesign) Was soll warum wie mit welchen Hilfsmitteln erstellt werden und bin ich dazu in der Lage? finweis hat dir 'nen prima Ablaufplan gegeben.... damit solltest sogar du so kreativer Mensch was anfangen können... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Homepage per PS Cs4
Oben