PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Homepage_neu
Beitrag
<blockquote data-quote="Taharkas" data-source="post: 1526535" data-attributes="member: 419896"><p><strong>AW: Homepage_neu</strong></p><p></p><p>Mich strengt die dunkle Navigation ein wenig an. </p><p></p><p>Der Header und der Background der Seite sind schon recht dunkel gehalten - da passt IMHO eine dem Content-Bereich gegenüber weniger kontrastreiche, dezentere Farbe besser. </p><p>Ich schau deswegen immer wieder auf die Navigation, aber nicht auf den eigentlichen Inhalt.</p><p>Die Navigation an sich wirkt etwas unruhig durch den Wechsel in den kursiven Style beim Hover.</p><p>Ansonsten bleibt evtl anzumerken, dass Du auf deinen Seiten die Überschriften und Texte in Farbe, Größe und Schriftart manchmal etwas kontrastreicher vor allem aber konstant gleichbleibend formatieren könntest. </p><p>Auch bei den Bildern könnte man darauf achten, dass die Beschriftungen so gesetzt sind, dass sie durchgehend klar lesbar sind.</p><p></p><p>Das Gästebuch selbst ist zwar extern, aber auch da sollte bissi was passieren. Schwarze Schrift auf dem braunen Hintergrund ist arg anstrengend.</p><p></p><p>Beim Kontaktformular wäre ich eher geneigt, den Schalter zum Abschicken auf der rechten Seite des Formulars vorzufinden. </p><p>Der Besucher einer Seite ist verwöhnt, ein Gewohnheitstier und schnell vergrault. </p><p>Hat er seine Nachricht geschrieben und klickt gewohnheitsmäßig rechts zum Absenden des Formulares, könnte er bissi gefrustet sein, wenn er dann auf einmal 'nen Reset ausgelöst hat und nochmal neu anfangen müsste.</p><p></p><p>Alles in allem finde ich Deine Seite gar nicht schlecht - es sind halt ein paar kleinere optische Sachen die nicht so ganz stimmig sind. Dafür aber, dass es Deine erste Website ist, ist das ein gelungenes Werk.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Taharkas, post: 1526535, member: 419896"] [b]AW: Homepage_neu[/b] Mich strengt die dunkle Navigation ein wenig an. Der Header und der Background der Seite sind schon recht dunkel gehalten - da passt IMHO eine dem Content-Bereich gegenüber weniger kontrastreiche, dezentere Farbe besser. Ich schau deswegen immer wieder auf die Navigation, aber nicht auf den eigentlichen Inhalt. Die Navigation an sich wirkt etwas unruhig durch den Wechsel in den kursiven Style beim Hover. Ansonsten bleibt evtl anzumerken, dass Du auf deinen Seiten die Überschriften und Texte in Farbe, Größe und Schriftart manchmal etwas kontrastreicher vor allem aber konstant gleichbleibend formatieren könntest. Auch bei den Bildern könnte man darauf achten, dass die Beschriftungen so gesetzt sind, dass sie durchgehend klar lesbar sind. Das Gästebuch selbst ist zwar extern, aber auch da sollte bissi was passieren. Schwarze Schrift auf dem braunen Hintergrund ist arg anstrengend. Beim Kontaktformular wäre ich eher geneigt, den Schalter zum Abschicken auf der rechten Seite des Formulars vorzufinden. Der Besucher einer Seite ist verwöhnt, ein Gewohnheitstier und schnell vergrault. Hat er seine Nachricht geschrieben und klickt gewohnheitsmäßig rechts zum Absenden des Formulares, könnte er bissi gefrustet sein, wenn er dann auf einmal 'nen Reset ausgelöst hat und nochmal neu anfangen müsste. Alles in allem finde ich Deine Seite gar nicht schlecht - es sind halt ein paar kleinere optische Sachen die nicht so ganz stimmig sind. Dafür aber, dass es Deine erste Website ist, ist das ein gelungenes Werk. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Homepage_neu
Oben