PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Homepage_neu
Beitrag
<blockquote data-quote="Lona" data-source="post: 1526804" data-attributes="member: 90631"><p><strong>AW: Homepage_neu</strong></p><p></p><p>Ok ich werde eure Anmerkungen irgendwann mal umsetzen...die über 10000 Besucher kommen daher,weil schon mal eine Webseite da war und ich die Besucherzahlen übernommen habe.(ist doch ok?)</p><p>Ansonsten muss ich noch dsagen , dass es nicht meine 1. Seite ist -aber meine erste von Anfang an selbst gemachte,hatte bisher mit Templates gearbeitet...aber da habe ich die Seiten nicht valide bekommen.Ich setze mich seit längerem mit HTML und Css auseinander...HTML sind schon gute Kenntnisse vorhaden bei CSS weniger aber das lerne ich schon noch.Wenn man älter ist geht einem das alles nicht so gut von der Hand(70)...aber ich werde meine Arbeit doch noch besser machen mit der Zeit. Danke jedenfalls für die Freedbacks und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende</p><p> </p><p>LG Lona</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lona, post: 1526804, member: 90631"] [b]AW: Homepage_neu[/b] Ok ich werde eure Anmerkungen irgendwann mal umsetzen...die über 10000 Besucher kommen daher,weil schon mal eine Webseite da war und ich die Besucherzahlen übernommen habe.(ist doch ok?) Ansonsten muss ich noch dsagen , dass es nicht meine 1. Seite ist -aber meine erste von Anfang an selbst gemachte,hatte bisher mit Templates gearbeitet...aber da habe ich die Seiten nicht valide bekommen.Ich setze mich seit längerem mit HTML und Css auseinander...HTML sind schon gute Kenntnisse vorhaden bei CSS weniger aber das lerne ich schon noch.Wenn man älter ist geht einem das alles nicht so gut von der Hand(70)...aber ich werde meine Arbeit doch noch besser machen mit der Zeit. Danke jedenfalls für die Freedbacks und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende LG Lona [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Homepage_neu
Oben