PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
How to do: Foodfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="bluenote" data-source="post: 1183160" data-attributes="member: 306977"><p><strong>AW: How to do: Foodfotografie</strong></p><p></p><p></p><p>Hab ich mir ja gedacht. Insofern hast Du Deinen Job ja auch gut gemacht. Ich bin recht froh, dass ich diesen Nerv heutzutage nicht mehr habe. Food habe ich Ende der 80er, Anfang 90er viel fotografiert. Damals kam's nicht so sehr drauf an. Die Tagespauschalen für's Studio waren vernünftig und auch der Foodstylist bekam zwischen 8oo und 900 Mark am Tag, selbst bei normalen einfachen Produktionen. Das sieht heute wohl anders aus. Wahrscheinlich hat Dein Kunde für das ganze Foto umgerechnet nicht mehr zahlen wollen. Und der Arbeitsaufwand liegt für Dich wohl auch so um die zweieinhalb stunden. Eher mehr mit der ganzen Nachbearbeitung.</p><p></p><p>Jens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bluenote, post: 1183160, member: 306977"] [b]AW: How to do: Foodfotografie[/b] Hab ich mir ja gedacht. Insofern hast Du Deinen Job ja auch gut gemacht. Ich bin recht froh, dass ich diesen Nerv heutzutage nicht mehr habe. Food habe ich Ende der 80er, Anfang 90er viel fotografiert. Damals kam's nicht so sehr drauf an. Die Tagespauschalen für's Studio waren vernünftig und auch der Foodstylist bekam zwischen 8oo und 900 Mark am Tag, selbst bei normalen einfachen Produktionen. Das sieht heute wohl anders aus. Wahrscheinlich hat Dein Kunde für das ganze Foto umgerechnet nicht mehr zahlen wollen. Und der Arbeitsaufwand liegt für Dich wohl auch so um die zweieinhalb stunden. Eher mehr mit der ganzen Nachbearbeitung. Jens [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
How to do: Foodfotografie
Oben