PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
HTML5 Drag + Drop
Beitrag
<blockquote data-quote="Schippo" data-source="post: 2532709" data-attributes="member: 707412"><p>Hallo Duddle</p><p></p><p>für Deine Unterstützung und Dein Angebot danke ich Dir wirklich sehr. Ganz so schlimm ist es nun auch nicht, aber Übertreibung macht anschaulich und meine Fähigkeiten sind noch sehr bescheiden. Habe erst vor 2 Monaten mit HTML begonnen, mich schlau gelesen und durch ausprobieren gelernt. Meine erzielten Ergebnisse, denke ich, können sich durchaus sehen lassen.</p><p></p><p>Ich bin gestern ein ganzes Stück weitergekommen und ich denke, kurz vorm Ziel zu sein. Allerdings nicht mit jQuery und draggable. Damit bin ich nicht klargekommen. Habe das Ganze erst einmal mit einer Box ausprobiert (Testseite <a href="http://dogs24.xobor.de/page-645566-6.html" target="_blank">http://dogs24.xobor.de/page-645566-6.html</a>). Nur das Speichern bereitet mir noch Probleme. Jetz wird per Cookie gespeichert, aber das ist nicht optimal, besser wäre global auf meinem Server. Der Bereich ist jetzt eingegrenzt und die Box kann man mit Strg vergrößern oder verkleinern (hier muß ich allerdings noch den Bereich einschränken). Nur den Bereich nach unten automatisch erweitern, so daß sich die Kommentarfunktion mit verschiebt, habe ich noch nicht gelöst. Ich glaube, das ist aber nicht schwierig. Außerdem habe ich noch keinen Plan, wie ich das lösen kann, daß nur die flackernde Kerze verschoben wird. Es sind 2 Bilddateien übereinander (nicht animiert und animiert - onmouseover - onmouseout). Es soll natürlich nur die animierte Kerze verschoben werden.</p><p></p><p>Falls ich es doch nicht hinbekommen sollte, würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen und Deinen Einsatz honorieren. Das meine ich ernst. Habe wirklich nicht gedacht, daß das Ganze so schwierig ist. Aber ich habe bisher noch alles hinbekommen, natürlich manches auch mit Unterstützung.</p><p></p><p>Ich melde mich auf jeden Fall wieder und gebe Feedback zum aktuellen Stand.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Schippo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schippo, post: 2532709, member: 707412"] Hallo Duddle für Deine Unterstützung und Dein Angebot danke ich Dir wirklich sehr. Ganz so schlimm ist es nun auch nicht, aber Übertreibung macht anschaulich und meine Fähigkeiten sind noch sehr bescheiden. Habe erst vor 2 Monaten mit HTML begonnen, mich schlau gelesen und durch ausprobieren gelernt. Meine erzielten Ergebnisse, denke ich, können sich durchaus sehen lassen. Ich bin gestern ein ganzes Stück weitergekommen und ich denke, kurz vorm Ziel zu sein. Allerdings nicht mit jQuery und draggable. Damit bin ich nicht klargekommen. Habe das Ganze erst einmal mit einer Box ausprobiert (Testseite [URL]http://dogs24.xobor.de/page-645566-6.html[/URL]). Nur das Speichern bereitet mir noch Probleme. Jetz wird per Cookie gespeichert, aber das ist nicht optimal, besser wäre global auf meinem Server. Der Bereich ist jetzt eingegrenzt und die Box kann man mit Strg vergrößern oder verkleinern (hier muß ich allerdings noch den Bereich einschränken). Nur den Bereich nach unten automatisch erweitern, so daß sich die Kommentarfunktion mit verschiebt, habe ich noch nicht gelöst. Ich glaube, das ist aber nicht schwierig. Außerdem habe ich noch keinen Plan, wie ich das lösen kann, daß nur die flackernde Kerze verschoben wird. Es sind 2 Bilddateien übereinander (nicht animiert und animiert - onmouseover - onmouseout). Es soll natürlich nur die animierte Kerze verschoben werden. Falls ich es doch nicht hinbekommen sollte, würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen und Deinen Einsatz honorieren. Das meine ich ernst. Habe wirklich nicht gedacht, daß das Ganze so schwierig ist. Aber ich habe bisher noch alles hinbekommen, natürlich manches auch mit Unterstützung. Ich melde mich auf jeden Fall wieder und gebe Feedback zum aktuellen Stand. Viele Grüße Schippo [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
HTML5 Drag + Drop
Oben