PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Hutzi's 3D / Motion Design Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2074956" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Hutzi's 3D / Motion Design Showroom</strong></p><p></p><p>Die fand ich etwas verschenkt. Man sieht nur kurz die von unten farbigen Dreiecke aufblitzen, bevor sie im Nirvana zu verschwinden scheinen. Schade. Aber Du hast auch richtig schöne Sachen dabei. Mich würde noch interessieren, wo Du für Material, Licht und Rendering verantwortlich warst.</p><p></p><p>Gut dass Du darauf hinweist, aber das ist so nur teilweise richtig. Es kommt auch oft genug vor, dass man immer noch selbst- und nachbauen muss. Sei es, dass es gerade im automotive Bereich dem deutschen Hersteller zu Heikel ist, die Daten herzugeben und er lieber den nicht preiswerten Nachbau sieht, sei es, dass CAD Daten beliebiger Hersteller unvollständig oder zu grob sind, sei es, dass die CAD Daten Konvertierung <em>so</em> mies ist, dass die von Dir angesprochene, teils extrem zeitraubende (signed) Überarbeitung, Anpassung, Texturierung und Animation zu lange dauern und der Neubau schneller gehen würde. Oder es ist einfach nicht der Hersteller selbst, für den die Animation ist, und niemand kommt an die Originaldaten. Oft genug haben wir auch Gebäude gebaut, die noch in der Entwicklung sind, oder ganze Straßenzüge.</p><p>Ist alles schon mehrfach vorgekommen und geht nicht nur uns so. Das weiß ich auch von einer Reihe Kollegen, für die wir das teils mit gemacht haben.</p><p></p><p>Das heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem viel von Außen käme, bei euch eben die Fahrzeuge. Bei uns wird eher mehr Kleinkram dazugekauft, z.B. eine "Wohnungsfüllung", kübelweise Pflanzen. Auch Fahrzeuge, wenn sie bestimmten Ansprüchen genügen und vom Hersteller nicht zu bekommen sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2074956, member: 287288"] [b]AW: Hutzi's 3D / Motion Design Showroom[/b] Die fand ich etwas verschenkt. Man sieht nur kurz die von unten farbigen Dreiecke aufblitzen, bevor sie im Nirvana zu verschwinden scheinen. Schade. Aber Du hast auch richtig schöne Sachen dabei. Mich würde noch interessieren, wo Du für Material, Licht und Rendering verantwortlich warst. Gut dass Du darauf hinweist, aber das ist so nur teilweise richtig. Es kommt auch oft genug vor, dass man immer noch selbst- und nachbauen muss. Sei es, dass es gerade im automotive Bereich dem deutschen Hersteller zu Heikel ist, die Daten herzugeben und er lieber den nicht preiswerten Nachbau sieht, sei es, dass CAD Daten beliebiger Hersteller unvollständig oder zu grob sind, sei es, dass die CAD Daten Konvertierung [I]so[/I] mies ist, dass die von Dir angesprochene, teils extrem zeitraubende (signed) Überarbeitung, Anpassung, Texturierung und Animation zu lange dauern und der Neubau schneller gehen würde. Oder es ist einfach nicht der Hersteller selbst, für den die Animation ist, und niemand kommt an die Originaldaten. Oft genug haben wir auch Gebäude gebaut, die noch in der Entwicklung sind, oder ganze Straßenzüge. Ist alles schon mehrfach vorgekommen und geht nicht nur uns so. Das weiß ich auch von einer Reihe Kollegen, für die wir das teils mit gemacht haben. Das heißt natürlich nicht, dass nicht trotzdem viel von Außen käme, bei euch eben die Fahrzeuge. Bei uns wird eher mehr Kleinkram dazugekauft, z.B. eine "Wohnungsfüllung", kübelweise Pflanzen. Auch Fahrzeuge, wenn sie bestimmten Ansprüchen genügen und vom Hersteller nicht zu bekommen sind. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Hutzi's 3D / Motion Design Showroom
Oben