PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
I1 Display Pro reagiert nicht
Beitrag
<blockquote data-quote="Ot-Pat-Lin" data-source="post: 2335884" data-attributes="member: 665677"><p>Hi@ all,</p><p> </p><p>schön zu sehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Mich würde mal interessieren, wie/wann ihr das Problem mit dem i1 bekommen habt - bei mir funktioniert er an einem neu aufgesetztem Rechner nicht (i1 ist ca 6 Monate alt, Rechner brandneu).</p><p>System: i7, Geforce760, MB von gigabyte, OS: Win 7 64bit (evtl. hat jemand mit ähnlicher Konfiguration ja auch das Problem) Treiber sind alle mit Stand von gestern.</p><p> </p><p>Zur "Installationshistorie": ich hab den I1 währen der ganzen Win7-updates installiert. avast und Zonealarm müssten schon jeweils ihren Neustart nach Installation gehabt haben aber 100% sicher bin ich nicht. Genausowenig bin ich mir sicher ob ich das Colorimeter eingestöpselt hatte bevor die software installiert war, normalerweise nicht. </p><p> </p><p>Das Gerät ist definitiv OK, da es am alten Rechner sofort läuft und an einem Laptop (dort habe ich es erst nach den Problemen am neuen Rechner installiert - mit der gleichen setupdatei; von gestern) funktionierte es auch sofort. Die Software ist beim alten Rechner und beim Laptop identisch mit dem "Problemrechner".</p><p> </p><p>Probleme mit dem USB-port würde ich erstmal ausschließen, da ich vorher mit einer Verlängerung des Kabels keine Probleme hatte und das i1 direkt am MB angestöpselt ist (ich hab auch USB3 ausprobiert obwohl das keinen Unterschied machen dürfte). Außerdem laufen alle anderen getesteten USB-Geräte fehlerfrei.</p><p> </p><p>Da es ja recht lange dauert, den Rechner neu aufzusetzen (updates) würde ich diesen Weg gerne als letzten beschreiten und im Vorfeld mal fragen, ob es bei den anderen usern mit diesem Problem überhaupt abhilfe gebracht hat</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ot-Pat-Lin, post: 2335884, member: 665677"] Hi@ all, schön zu sehen, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Mich würde mal interessieren, wie/wann ihr das Problem mit dem i1 bekommen habt - bei mir funktioniert er an einem neu aufgesetztem Rechner nicht (i1 ist ca 6 Monate alt, Rechner brandneu). System: i7, Geforce760, MB von gigabyte, OS: Win 7 64bit (evtl. hat jemand mit ähnlicher Konfiguration ja auch das Problem) Treiber sind alle mit Stand von gestern. Zur "Installationshistorie": ich hab den I1 währen der ganzen Win7-updates installiert. avast und Zonealarm müssten schon jeweils ihren Neustart nach Installation gehabt haben aber 100% sicher bin ich nicht. Genausowenig bin ich mir sicher ob ich das Colorimeter eingestöpselt hatte bevor die software installiert war, normalerweise nicht. Das Gerät ist definitiv OK, da es am alten Rechner sofort läuft und an einem Laptop (dort habe ich es erst nach den Problemen am neuen Rechner installiert - mit der gleichen setupdatei; von gestern) funktionierte es auch sofort. Die Software ist beim alten Rechner und beim Laptop identisch mit dem "Problemrechner". Probleme mit dem USB-port würde ich erstmal ausschließen, da ich vorher mit einer Verlängerung des Kabels keine Probleme hatte und das i1 direkt am MB angestöpselt ist (ich hab auch USB3 ausprobiert obwohl das keinen Unterschied machen dürfte). Außerdem laufen alle anderen getesteten USB-Geräte fehlerfrei. Da es ja recht lange dauert, den Rechner neu aufzusetzen (updates) würde ich diesen Weg gerne als letzten beschreiten und im Vorfeld mal fragen, ob es bei den anderen usern mit diesem Problem überhaupt abhilfe gebracht hat [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
I1 Display Pro reagiert nicht
Oben