PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2613762"><p>mein 'Senf' dazu... Werbe-Mail hin, oder her....</p><p></p><p>mein Eindruck...</p><p></p><p>hier werden Nutzer 'entmündigt' Entscheidungen 'Für-oder-Wider'</p><p>eines Newsletter, bzw. einer Option, die sie wollen, oder nicht, zu</p><p>treffen...</p><p></p><p>ich will ihn nicht... ich will nicht bei jeden Besuch des Forums in massiver</p><p>und aufdringlicher Form daran erinnert zu werden, dass ich bis heute</p><p><strong>KEIN</strong> Nutzer des Bezahl-Systems und des Newsletter bin...</p><p></p><p>daran wird sich wohl lange auch nichts dran ändern... so sowieso nicht...</p><p></p><p>was ich will..?</p><p></p><p>eine Option, mit der <strong>ICH</strong> entscheide, was ich sehen möchte...</p><p></p><p>und den Vorschlag, den grünen Banner aus dem Profilauszug zu 'verbannen',</p><p>möchte ich gerne unterstützen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2613762"] mein 'Senf' dazu... Werbe-Mail hin, oder her.... mein Eindruck... hier werden Nutzer 'entmündigt' Entscheidungen 'Für-oder-Wider' eines Newsletter, bzw. einer Option, die sie wollen, oder nicht, zu treffen... ich will ihn nicht... ich will nicht bei jeden Besuch des Forums in massiver und aufdringlicher Form daran erinnert zu werden, dass ich bis heute [B]KEIN[/B] Nutzer des Bezahl-Systems und des Newsletter bin... daran wird sich wohl lange auch nichts dran ändern... so sowieso nicht... was ich will..? eine Option, mit der [B]ICH[/B] entscheide, was ich sehen möchte... und den Vorschlag, den grünen Banner aus dem Profilauszug zu 'verbannen', möchte ich gerne unterstützen... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben