PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="ackermaennchen" data-source="post: 2613767" data-attributes="member: 4585"><p>Übertreiben muss man es nun auch nicht, du hast die Option dich selbstständig zu entscheiden ob du einen Newsletter erhalten möchtest oder nicht, ebenso hast du die Wahl ob du Tutkit nutzen möchtest oder nicht. Also Entmündigen ist da schon was ganz anderes. </p><p>Klar ist auch das wenn es neue Erweiterungen in der Forumsoftware gibt und der Seitenbetreiber entscheidet diese seinen Usern anzubieten, das es nicht immer möglich ist diese auch optional für jeden User zur Nutzung zu stellen. </p><p></p><p></p><p></p><p>Auch das ist etwas übertrieben, es ist dem Seitenbetreiber zu überlassen was er auf seinen Seiten zeigen will, ansonsten wären wir wieder bei der Entmündigung, aber ehr umgedreht, denn du entmündigst den Seitenbetreiber die Entscheidung zu fällen was er auf seiner Seite zeigen möchte. Das dieses Forum finanziert werden muss ist klar, dafür ist auch Werbung nötig, Was man machen kann ist darauf aufmerksam machen das die Werbung zu viel und zu offensiv wird. Ob der Seitenbetreiber darauf eingeht ist dann seine Entscheidung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ackermaennchen, post: 2613767, member: 4585"] Übertreiben muss man es nun auch nicht, du hast die Option dich selbstständig zu entscheiden ob du einen Newsletter erhalten möchtest oder nicht, ebenso hast du die Wahl ob du Tutkit nutzen möchtest oder nicht. Also Entmündigen ist da schon was ganz anderes. Klar ist auch das wenn es neue Erweiterungen in der Forumsoftware gibt und der Seitenbetreiber entscheidet diese seinen Usern anzubieten, das es nicht immer möglich ist diese auch optional für jeden User zur Nutzung zu stellen. Auch das ist etwas übertrieben, es ist dem Seitenbetreiber zu überlassen was er auf seinen Seiten zeigen will, ansonsten wären wir wieder bei der Entmündigung, aber ehr umgedreht, denn du entmündigst den Seitenbetreiber die Entscheidung zu fällen was er auf seiner Seite zeigen möchte. Das dieses Forum finanziert werden muss ist klar, dafür ist auch Werbung nötig, Was man machen kann ist darauf aufmerksam machen das die Werbung zu viel und zu offensiv wird. Ob der Seitenbetreiber darauf eingeht ist dann seine Entscheidung. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben