PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2613769"><p>[USER=4585]@ackermaennchen[/USER]</p><p></p><p>Du siehst es durch die Brille des Betreibers....</p><p></p><p>wenn ich von 'Entmündigung' spreche, ist es doch genau so, wie Du es beschreibst...</p><p></p><p></p><p></p><p>ich als Nutzer entscheide, was ich möchte... das kann man bitte mir überlassen...</p><p></p><p>wenn das entsprechende Angebot nicht meinen Erwartungen entspricht, reagiere</p><p>ich darauf...</p><p></p><p>und wo bitte schön entmündigt ein Nutzer dem Betreiber, wenn er eine Option möchte,</p><p>die gewissen Inhalt abschaltet..?</p><p></p><p>wo hat der Nutzer die Möglichkeit dem Betreiber 'Optionen', bzw. Inhalte do massiv</p><p>aufzudrängen, wie es gerade im Fall 'Newsletter' von Seiten der Betreiber dieses</p><p>Forums passiert..?</p><p></p><p>ich denke, die Initiative geht vom Betreiber aus... nicht umgekehrt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2613769"] [USER=4585]@ackermaennchen[/USER] Du siehst es durch die Brille des Betreibers.... wenn ich von 'Entmündigung' spreche, ist es doch genau so, wie Du es beschreibst... ich als Nutzer entscheide, was ich möchte... das kann man bitte mir überlassen... wenn das entsprechende Angebot nicht meinen Erwartungen entspricht, reagiere ich darauf... und wo bitte schön entmündigt ein Nutzer dem Betreiber, wenn er eine Option möchte, die gewissen Inhalt abschaltet..? wo hat der Nutzer die Möglichkeit dem Betreiber 'Optionen', bzw. Inhalte do massiv aufzudrängen, wie es gerade im Fall 'Newsletter' von Seiten der Betreiber dieses Forums passiert..? ich denke, die Initiative geht vom Betreiber aus... nicht umgekehrt... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben