PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2613771"><p>Was ich mich inzwischen einzig und allein frage ob Besucher oder Nutzer von PSD-Tutorials für diese Seite eine ganz spezielle Art von Sichtweise, Akzeptanz und Toleranz aufbringen müssen.</p><p></p><p>Abonnements bieten viele Seiten an, u.a. auch Die Welt, Stuttgarter Zeitung. Sieht da jemand breitest-mögliche Abo-Werbung gleich auf Seite 1. Nein? Wundert mich nicht. </p><p></p><p>Aber egal in welcher Weise auf das Ärgernis TutKit-Werbung hingewiesen wird, der Groschen fällt nicht.</p><p></p><p>Für alle 30 Tage 1x programmiert? Hat vielleicht jemand mal als Kommentar in den Programm-Code mit hineingeschrieben, in der Hoffnung daß der Kommentar als Befehl verstanden wird. Wurde ganz offensichtlich nicht korrekt implementiert und wird jetzt in Microsoft-Manier als worx (murx) as designed deklariert. Für den Besuch einer Seite ständig im Kopf und im Handling Kompromisse machen? Die spinnen, die Römer!</p><p></p><p>[USER=113719]@Sargas[/USER],</p><p>die Qualität der Tutorials hat bei den kostenlosen Anbietern sogar noch wesentlich mehr zugenommen. Die bieten zum Teil binnen <24 Stunden Tutorials nach Release von Upgrades (Stichwort Photoshop CC 2015.5). Vergleicht nicht ständig eure eigenen Verbesserungen zu früher sondern setzt den Blick auf was die Konkurrenz inzwischen anbietet und vor allem wie sie es anbieten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2613771"] Was ich mich inzwischen einzig und allein frage ob Besucher oder Nutzer von PSD-Tutorials für diese Seite eine ganz spezielle Art von Sichtweise, Akzeptanz und Toleranz aufbringen müssen. Abonnements bieten viele Seiten an, u.a. auch Die Welt, Stuttgarter Zeitung. Sieht da jemand breitest-mögliche Abo-Werbung gleich auf Seite 1. Nein? Wundert mich nicht. Aber egal in welcher Weise auf das Ärgernis TutKit-Werbung hingewiesen wird, der Groschen fällt nicht. Für alle 30 Tage 1x programmiert? Hat vielleicht jemand mal als Kommentar in den Programm-Code mit hineingeschrieben, in der Hoffnung daß der Kommentar als Befehl verstanden wird. Wurde ganz offensichtlich nicht korrekt implementiert und wird jetzt in Microsoft-Manier als worx (murx) as designed deklariert. Für den Besuch einer Seite ständig im Kopf und im Handling Kompromisse machen? Die spinnen, die Römer! [USER=113719]@Sargas[/USER], die Qualität der Tutorials hat bei den kostenlosen Anbietern sogar noch wesentlich mehr zugenommen. Die bieten zum Teil binnen <24 Stunden Tutorials nach Release von Upgrades (Stichwort Photoshop CC 2015.5). Vergleicht nicht ständig eure eigenen Verbesserungen zu früher sondern setzt den Blick auf was die Konkurrenz inzwischen anbietet und vor allem wie sie es anbieten. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben