PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="Stefan" data-source="post: 2613784" data-attributes="member: 9"><p>Eine Option gibt es ja, dass man keinen PopUp-Newsletter-Hinweis bekommt: Cookies nicht löschen. Die meisten löschen keine Cookies, damit man sich nicht ständig auf unterschiedlichen Seiten neu einloggen muss. Aber klar, gibt es auch einige wenige, die sagen, ich lösche grundsätzlich Cookies und Cache aber dann geht eben genau dieser Komfort verloren. Wie sollen wir eine Option einfügen, wenn wir von der Technik den Nutzer nicht erkennen, wenn er als Gast die Seite besucht und Cookies frisch gelöscht hat. So sieht es aus, als ob ein User noch nie unsere Seite besucht hat. </p><p></p><p>Wir hatten gestern noch ein sehr spannendes Gespräch mit unseren Moderatoren geführt und es wird sich auch einiges in der Kommunikation ändern + paar alte Wünsche werden noch diese Woche umgesetzt. Seid gespannt ... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /></p><p></p><p>Gerne können wir aber auch mal ein Community-Webinar machen, wo wir alle mal über gewisse Dinge reden und schauen, ob wir Lösungen finden bzw. ihr auch unser Verhalten mehr versteht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stefan, post: 2613784, member: 9"] Eine Option gibt es ja, dass man keinen PopUp-Newsletter-Hinweis bekommt: Cookies nicht löschen. Die meisten löschen keine Cookies, damit man sich nicht ständig auf unterschiedlichen Seiten neu einloggen muss. Aber klar, gibt es auch einige wenige, die sagen, ich lösche grundsätzlich Cookies und Cache aber dann geht eben genau dieser Komfort verloren. Wie sollen wir eine Option einfügen, wenn wir von der Technik den Nutzer nicht erkennen, wenn er als Gast die Seite besucht und Cookies frisch gelöscht hat. So sieht es aus, als ob ein User noch nie unsere Seite besucht hat. Wir hatten gestern noch ein sehr spannendes Gespräch mit unseren Moderatoren geführt und es wird sich auch einiges in der Kommunikation ändern + paar alte Wünsche werden noch diese Woche umgesetzt. Seid gespannt ... :-) Gerne können wir aber auch mal ein Community-Webinar machen, wo wir alle mal über gewisse Dinge reden und schauen, ob wir Lösungen finden bzw. ihr auch unser Verhalten mehr versteht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben