PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="hwcux" data-source="post: 2613785" data-attributes="member: 652363"><p>Hallo alle,</p><p>ich bin noch nicht sehr lange bei psd-tutorials, aber was mir in letzter Zeit sehr auffällt, ist, dass es einige User hier gibt die jeden noch so kleinen Anlass dazu ausnutzen um hier gegen die Betreiber zu stänkern.</p><p>--Meine Auffassung--</p><p></p><p>Ja, die Werbung ist ein wenig monoton, immer der gleiche Text, immer das gleiche Bild. Wenn man etwas verkaufen möchte, muss man Werbung machen.</p><p>Mal eine ganz blöde Frage:</p><p>Wer von euch Nichtrauchern geht jeden Tag zum Werbeplakat und pinkelt dagegen, weil derjenige der Auffassung ist, dass rauchen nervt und dementsprechend auch die Werbung?</p><p></p><p>--Laut denkend: Mal gucken wer sich meldet.--</p><p></p><p>Das hier jemand sich darüber beschwert, dass er zuviel und zu aggressive Werbung bekommt, ist völlig legitim, wenn man dann noch jemand ein paar gute Vorschläge mit einbringt, super.</p><p>Aber hier wurde gleich wieder mit der Keule geschwungen und die Betreiber an den Pranger gestellt. </p><p>(Irgendwie kommt mir gerade das Wort "Hooligan" in den Kopf. </p><p>"Welche Mannschaft spielt heute? "</p><p>"Keine Ahnung, Hauptsache prügeln.")</p><p></p><p>Entweder ich bin etwas krank im Kopf oder ich habe die Werbung anders verstanden als die anderen. Für mich hört sie sich wie ein lockerer Befehlston an. Leider kommt es geschrieben nicht so gut rüber. wie im Fernsehen oder im Radio. Ja auch dort gibt es sehr aggressive Werbung, da ist das hier Kinderka... gegen. Hat sich da auch schon jemand von euch beschwert, wenn ja, beim Sender oder bei der Werbeagentur?</p><p></p><p>An die Betreiber:</p><p>Ihr seid doch vom Fach. Warum ändert Ihr nicht einfach mal die Werbung und bringt 2-3 verschiedene Versionen raus. Bisschen Abwechslung ist immer gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hwcux, post: 2613785, member: 652363"] Hallo alle, ich bin noch nicht sehr lange bei psd-tutorials, aber was mir in letzter Zeit sehr auffällt, ist, dass es einige User hier gibt die jeden noch so kleinen Anlass dazu ausnutzen um hier gegen die Betreiber zu stänkern. --Meine Auffassung-- Ja, die Werbung ist ein wenig monoton, immer der gleiche Text, immer das gleiche Bild. Wenn man etwas verkaufen möchte, muss man Werbung machen. Mal eine ganz blöde Frage: Wer von euch Nichtrauchern geht jeden Tag zum Werbeplakat und pinkelt dagegen, weil derjenige der Auffassung ist, dass rauchen nervt und dementsprechend auch die Werbung? --Laut denkend: Mal gucken wer sich meldet.-- Das hier jemand sich darüber beschwert, dass er zuviel und zu aggressive Werbung bekommt, ist völlig legitim, wenn man dann noch jemand ein paar gute Vorschläge mit einbringt, super. Aber hier wurde gleich wieder mit der Keule geschwungen und die Betreiber an den Pranger gestellt. (Irgendwie kommt mir gerade das Wort "Hooligan" in den Kopf. "Welche Mannschaft spielt heute? " "Keine Ahnung, Hauptsache prügeln.") Entweder ich bin etwas krank im Kopf oder ich habe die Werbung anders verstanden als die anderen. Für mich hört sie sich wie ein lockerer Befehlston an. Leider kommt es geschrieben nicht so gut rüber. wie im Fernsehen oder im Radio. Ja auch dort gibt es sehr aggressive Werbung, da ist das hier Kinderka... gegen. Hat sich da auch schon jemand von euch beschwert, wenn ja, beim Sender oder bei der Werbeagentur? An die Betreiber: Ihr seid doch vom Fach. Warum ändert Ihr nicht einfach mal die Werbung und bringt 2-3 verschiedene Versionen raus. Bisschen Abwechslung ist immer gut. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben