PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2613805"><p>Auf deine tatsächlich ziemlich <em><u>komische </u></em>Frage muß ich naiv Rückfrage halten von welchem Werbeplakat du schreibst? </p><p>Steht das in deinem virtuellen Raum? Bei mir im realen Umfeld gibt es außer zu Wahlkampfzeiten gar keine Werbeplakate.</p><p></p><p></p><p>Wenn die wirklich vom Fach wären, hätten sie schon längst begriffen, daß ein TutKit-Abonnent durch die Werbung regelrecht verprellt wird.</p><p>Alles was andere Betreiber kapieren und was deren Software kann, nämlich die eingeloggten Abonnenten von Werbung verschonen, klappt hier nicht. Soweit so schlecht, jedoch getoppt vom stilistischem Fehlgriff an sich.</p><p></p><p></p><p>Ah ja, Hooligan, danke sehr! </p><p>Meine ganz persönliche Meinung ist, daß du mit deinen bescheidenen 10 Beiträgen am Forum quasi nicht teilgenommen hast, dafür aber Leute derart runtermachst, das mir nur der Gedanke "bezahlte Sockenpuppe" bleibt, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2613805"] Auf deine tatsächlich ziemlich [I][U]komische [/U][/I]Frage muß ich naiv Rückfrage halten von welchem Werbeplakat du schreibst? Steht das in deinem virtuellen Raum? Bei mir im realen Umfeld gibt es außer zu Wahlkampfzeiten gar keine Werbeplakate. Wenn die wirklich vom Fach wären, hätten sie schon längst begriffen, daß ein TutKit-Abonnent durch die Werbung regelrecht verprellt wird. Alles was andere Betreiber kapieren und was deren Software kann, nämlich die eingeloggten Abonnenten von Werbung verschonen, klappt hier nicht. Soweit so schlecht, jedoch getoppt vom stilistischem Fehlgriff an sich. Ah ja, Hooligan, danke sehr! Meine ganz persönliche Meinung ist, daß du mit deinen bescheidenen 10 Beiträgen am Forum quasi nicht teilgenommen hast, dafür aber Leute derart runtermachst, das mir nur der Gedanke "bezahlte Sockenpuppe" bleibt, ansonsten müsste ich an deinem Verstand zweifeln. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben