PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="Cubanze" data-source="post: 2613823" data-attributes="member: 726029"><p>Gibt doch überall die Fensterchen, die zum Abo/FB-liken/Newsletter bestellen etc. auffordern - und die sind weitaus nerviger als das Banner hier; aber auch legitim, wenn ich die Seite kostenlos benutzen will. Ich MUSS sie ja nicht besuchen...</p><p></p><p>Auch die Formulierung in besagtem Newsletter ist bei mir ganz anders angekommen: ich fühlte mich weder genötigt noch bedrängt, sondern einfach nur - ehrlich <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> - gefragt; also bitte nicht subjektive Empfindungen verallgemeinern.</p><p></p><p>Abgesehen davon: Ich überfliege Newsletter und was mich nicht interessiert, lese ich nicht, und wenn es nur Sachen sind, die mich nicht interessieren, bestelle ich ihn ab - wo ist das Problem? </p><p>Und genauso blende ich hier auf der Seite die Werbung aus, die mich nicht interessiert - und das ist hier weitaus einfacher als auf vielen anderen Seiten. Wenn ich jetzt hier schreibe, was sehe ich? News, Forenthemen und im rechten Augenwinkel eine kleine Anzeige rechts oben von Fotolia - wer sich davon gestört fühlt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Cubanze, post: 2613823, member: 726029"] Gibt doch überall die Fensterchen, die zum Abo/FB-liken/Newsletter bestellen etc. auffordern - und die sind weitaus nerviger als das Banner hier; aber auch legitim, wenn ich die Seite kostenlos benutzen will. Ich MUSS sie ja nicht besuchen... Auch die Formulierung in besagtem Newsletter ist bei mir ganz anders angekommen: ich fühlte mich weder genötigt noch bedrängt, sondern einfach nur - ehrlich ;) - gefragt; also bitte nicht subjektive Empfindungen verallgemeinern. Abgesehen davon: Ich überfliege Newsletter und was mich nicht interessiert, lese ich nicht, und wenn es nur Sachen sind, die mich nicht interessieren, bestelle ich ihn ab - wo ist das Problem? Und genauso blende ich hier auf der Seite die Werbung aus, die mich nicht interessiert - und das ist hier weitaus einfacher als auf vielen anderen Seiten. Wenn ich jetzt hier schreibe, was sehe ich? News, Forenthemen und im rechten Augenwinkel eine kleine Anzeige rechts oben von Fotolia - wer sich davon gestört fühlt... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben