PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Beitrag
<blockquote data-quote="essdreipro" data-source="post: 2613857"><p>ich verstehe es nicht mehr...</p><p></p><p>da wird bei einer 'Fehlfunktion' im Forum die 'Allzweckwaffe' Cache-löschen beschworen...</p><p></p><p>und nun geht bitte welcher 'Komfort' flöten, wenn ich die 'Kekse' lösche..?</p><p></p><p>wo ist bitte schön das Problem, im jeweiligen Profil der Nutzer eine Optionsmöglichkeit</p><p>zu bieten, die sagt: Newsletter? Ja [ ] Nein [ ]</p><p></p><p>warum ist das nur in anderen, ähnlichen Foren möglich..?</p><p></p><p>und ganz ehrlich... an einen 'öffentlichen' Dialog glaube ich erst, wenn hier von der</p><p>Forenleitung ein entsprechendes Forum eröffnet wird...</p><p></p><p>es wurde vor gar nicht so langer Zeit von verantwortlicher Stelle beklagt, dass die</p><p>'Download'-Zahlen des Forums rapide im Laufe der letzten Jahre abgenommen haben...</p><p></p><p>man sollte sich fragen, woran das liegt...</p><p></p><p>an kritische Nutzer - meiner Meinung nach - weniger...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="essdreipro, post: 2613857"] ich verstehe es nicht mehr... da wird bei einer 'Fehlfunktion' im Forum die 'Allzweckwaffe' Cache-löschen beschworen... und nun geht bitte welcher 'Komfort' flöten, wenn ich die 'Kekse' lösche..? wo ist bitte schön das Problem, im jeweiligen Profil der Nutzer eine Optionsmöglichkeit zu bieten, die sagt: Newsletter? Ja [ ] Nein [ ] warum ist das nur in anderen, ähnlichen Foren möglich..? und ganz ehrlich... an einen 'öffentlichen' Dialog glaube ich erst, wenn hier von der Forenleitung ein entsprechendes Forum eröffnet wird... es wurde vor gar nicht so langer Zeit von verantwortlicher Stelle beklagt, dass die 'Download'-Zahlen des Forums rapide im Laufe der letzten Jahre abgenommen haben... man sollte sich fragen, woran das liegt... an kritische Nutzer - meiner Meinung nach - weniger... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Ich bin raus!
Oben