PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
ich bin so glücklich
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2537186" data-attributes="member: 194379"><p>Ich besitze die DS415+ mit einem 2,4GHz QuadCore. Bestückt wurde mein NAS mit 3x á 2TB großen HDD's von WD. Bin mit dessen Leistung sehr zu frieden und kann ich so an dieser Stelle jedem nur empfehlen. Gibt auch kleinere NAS im Portfolio. </p><p></p><p>Deep Freeze ergänzt meine Antiviren und Firewall-Software. Kurz gesagt, mit Deep Freeze kann ich mein System im "ist" Zustand einfrieren. Wenn irgendetwas ist, reicht ein Neustart und alles ist beim alten. Für mich eine tolle Ergänzung und zugleich eine Brücke zwischen Antiviren-Schutz und voll oder inkrementellen Backups.</p><p></p><p>Edit: Genau genommen ist Deep Freeze auch ein Tool für Backups. Trotzdem nicht mehr missen möchte. Wenn ich unbekannte Software teste, entweder ne Sandbox verwende oder alles unabhängig in einer VM installiere. Wenn die dann mit irgendwelchen Hijackern oder anderem Gelumpe verseucht ist, völlig egal. Mein Host-OS davon nichts abbekommt. Bezüglich der NAS: Nutze diese auch zum Auslagern meiner VM. So kann ich bei Bedarf von allen Geräten darauf zugreifen. </p><p></p><p>Liebe Grüße, Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2537186, member: 194379"] Ich besitze die DS415+ mit einem 2,4GHz QuadCore. Bestückt wurde mein NAS mit 3x á 2TB großen HDD's von WD. Bin mit dessen Leistung sehr zu frieden und kann ich so an dieser Stelle jedem nur empfehlen. Gibt auch kleinere NAS im Portfolio. Deep Freeze ergänzt meine Antiviren und Firewall-Software. Kurz gesagt, mit Deep Freeze kann ich mein System im "ist" Zustand einfrieren. Wenn irgendetwas ist, reicht ein Neustart und alles ist beim alten. Für mich eine tolle Ergänzung und zugleich eine Brücke zwischen Antiviren-Schutz und voll oder inkrementellen Backups. Edit: Genau genommen ist Deep Freeze auch ein Tool für Backups. Trotzdem nicht mehr missen möchte. Wenn ich unbekannte Software teste, entweder ne Sandbox verwende oder alles unabhängig in einer VM installiere. Wenn die dann mit irgendwelchen Hijackern oder anderem Gelumpe verseucht ist, völlig egal. Mein Host-OS davon nichts abbekommt. Bezüglich der NAS: Nutze diese auch zum Auslagern meiner VM. So kann ich bei Bedarf von allen Geräten darauf zugreifen. Liebe Grüße, Patrick [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
ich bin so glücklich
Oben