PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.
Beitrag
<blockquote data-quote="vidfografix" data-source="post: 1349691" data-attributes="member: 249752"><p><strong>AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.</strong></p><p></p><p>Danke für das Kompliment!</p><p></p><p>Nicht verzweifeln! Nach vielen verworfenen Versuchen kommt ein "Klick" - das ist es. War bei mir auch nicht anders. Meine Frau würde sagen, ich sitze schon ewig bei so einer blöden Homepage, welche keiner braucht.</p><p>Also mit Werbung oder Grafik hatte ich nichts am Hut. Ich war 35 Jahre Nachrichtentechniker und dann 10 Jahre als leitender Angestellter im selben Bereich.</p><p>Nicht aufgeben empfiehlt Dir und liebe Grüße sendet Dir Johann</p><p></p><p>Danke für das Kompliment!</p><p>Irritiert bin ich über "...in dem Alter...". Wurde schon anderswo ähnlich verblüfft geäußert. Ja glaubt denn wer, daß man mit 50 oder darüber zu denken aufhört oder nicht mehr logisch arbeiten kann? Zugegeben, es gibt in dem Alter welche ohne Motivation. Wenn man jedoch neugierig geblieben ist und irgend etwas so neben Reisen und Fotografieren auch noch schaffen will, wird das sicher noch mit 70 schaffen. Neben Gesundheit ist ein Hinderungsgrund die heute verwendete Sprache, welche ins Alter kommende Menschen ausschließen kann. Ich z.B. weiß heute noch nicht wirklich was ein "Avatar", "Fred" oder "App" u.s.w. ist. Ist das "verhunztes" Englisch oder was? Könnte es sein, daß mit Teilnehmer- (User-) Bild, Beitrag, und Programm/Applikation das selbe beschreibbar ist und Menschen über 50 damit doch etwas anfangen können? Ich weiß, das war jetzt neben dem Thema, aber ich habe schon den Eindruck, daß die Sprache im Web Ältere Alt macht.</p><p>Liebe Grüße Johann</p><p></p><p>Zuerst Danke. Dein Input ist erstens wertvoll und zweitens werde ich gezwungen weiter nachzudenken. Daß die "Programmierung" verbesserungswürdig ist, das ahnte ich schon während der Beschäftigung mit HTML/CSS. Mein Dilemma ist, soll ich es wirklich verinnerlicht lernen, wenn das hier voraussichtlich meine letzte Homepage ist? CSS hat mir schnell gefallen, weil eigentlich ganz einfach alles in nicht oder doch positionierten Boxen gepackt werden kann. Es kann nichts mehr ausbüchsen, so wie mir das früher bei Tabellen passiert ist. Also keine DIV-Mania, nur praktisch einfach. Trotzdem, ich denke mir die HTML-/CSS-Feinheiten doch näher anzuschauen und meine Seite zu verbessern. Interesse ist da und wer weiß, vielleicht mache ich doch noch eine Webseite.</p><p>Liebe Grüße Johann</p><p></p><p>Ich habe irgendwo über SPAM-Roboter gelesen. Nachdem ich nicht genug programmtechnische Fähigkeiten habe, um "Captcha" oder gleichwertiges zu programmieren, habe ich mir das einfallen lassen. Ist eigene Idee in der Annahme, daß ein Roboter (Scanner?) ja nicht logisch denken kann. Wenn so ein Roboter im oberen Feld landet, kann er ja nicht wissen, daß er eigentlich nur im unteren Feld zur Mailadresse oder zum Gästebuch kommt. Wenn diese meine Idee naiv ist oder aus irgendeinem Grund überhaupt nicht funktionieren kann, bitte ich um Mitteilung. Hätte das für meine Homepage-Besucher auch gerne einfacher gelöst.</p><p>Liebe Grüße Johann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vidfografix, post: 1349691, member: 249752"] [b]AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.[/b] Danke für das Kompliment! Nicht verzweifeln! Nach vielen verworfenen Versuchen kommt ein "Klick" - das ist es. War bei mir auch nicht anders. Meine Frau würde sagen, ich sitze schon ewig bei so einer blöden Homepage, welche keiner braucht. Also mit Werbung oder Grafik hatte ich nichts am Hut. Ich war 35 Jahre Nachrichtentechniker und dann 10 Jahre als leitender Angestellter im selben Bereich. Nicht aufgeben empfiehlt Dir und liebe Grüße sendet Dir Johann Danke für das Kompliment! Irritiert bin ich über "...in dem Alter...". Wurde schon anderswo ähnlich verblüfft geäußert. Ja glaubt denn wer, daß man mit 50 oder darüber zu denken aufhört oder nicht mehr logisch arbeiten kann? Zugegeben, es gibt in dem Alter welche ohne Motivation. Wenn man jedoch neugierig geblieben ist und irgend etwas so neben Reisen und Fotografieren auch noch schaffen will, wird das sicher noch mit 70 schaffen. Neben Gesundheit ist ein Hinderungsgrund die heute verwendete Sprache, welche ins Alter kommende Menschen ausschließen kann. Ich z.B. weiß heute noch nicht wirklich was ein "Avatar", "Fred" oder "App" u.s.w. ist. Ist das "verhunztes" Englisch oder was? Könnte es sein, daß mit Teilnehmer- (User-) Bild, Beitrag, und Programm/Applikation das selbe beschreibbar ist und Menschen über 50 damit doch etwas anfangen können? Ich weiß, das war jetzt neben dem Thema, aber ich habe schon den Eindruck, daß die Sprache im Web Ältere Alt macht. Liebe Grüße Johann Zuerst Danke. Dein Input ist erstens wertvoll und zweitens werde ich gezwungen weiter nachzudenken. Daß die "Programmierung" verbesserungswürdig ist, das ahnte ich schon während der Beschäftigung mit HTML/CSS. Mein Dilemma ist, soll ich es wirklich verinnerlicht lernen, wenn das hier voraussichtlich meine letzte Homepage ist? CSS hat mir schnell gefallen, weil eigentlich ganz einfach alles in nicht oder doch positionierten Boxen gepackt werden kann. Es kann nichts mehr ausbüchsen, so wie mir das früher bei Tabellen passiert ist. Also keine DIV-Mania, nur praktisch einfach. Trotzdem, ich denke mir die HTML-/CSS-Feinheiten doch näher anzuschauen und meine Seite zu verbessern. Interesse ist da und wer weiß, vielleicht mache ich doch noch eine Webseite. Liebe Grüße Johann Ich habe irgendwo über SPAM-Roboter gelesen. Nachdem ich nicht genug programmtechnische Fähigkeiten habe, um "Captcha" oder gleichwertiges zu programmieren, habe ich mir das einfallen lassen. Ist eigene Idee in der Annahme, daß ein Roboter (Scanner?) ja nicht logisch denken kann. Wenn so ein Roboter im oberen Feld landet, kann er ja nicht wissen, daß er eigentlich nur im unteren Feld zur Mailadresse oder zum Gästebuch kommt. Wenn diese meine Idee naiv ist oder aus irgendeinem Grund überhaupt nicht funktionieren kann, bitte ich um Mitteilung. Hätte das für meine Homepage-Besucher auch gerne einfacher gelöst. Liebe Grüße Johann [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.
Oben