PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich bitte um ein erstes feedback
Beitrag
<blockquote data-quote="Merline" data-source="post: 2539049" data-attributes="member: 568489"><p>Hihi, als ich vorgeschlagen habe, die "Gemeinschaftsklammer" unter den Text zu setzen, sah das Ergebnis vor meinem inneren Auge anders aus <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /> - aber Deine Nr. 5c gefällt mir viel besser als mein "innerer Entwurf"! <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /> </p><p></p><p>Daneben finde ich Nr. 3 prima, der orange Doppelpunkt ist ein schöner Hingucker, der die Farbe aus dem B wieder aufgreift. 6b geht für mich dagegen gar nicht, senkrechte Schrift von oben nach unten gelesen sieht irgendwie aus wie eine kopfüber in den Sand gekrachte Friedenstaube...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Merline, post: 2539049, member: 568489"] Hihi, als ich vorgeschlagen habe, die "Gemeinschaftsklammer" unter den Text zu setzen, sah das Ergebnis vor meinem inneren Auge anders aus :D - aber Deine Nr. 5c gefällt mir viel besser als mein "innerer Entwurf"! :daumenhoch Daneben finde ich Nr. 3 prima, der orange Doppelpunkt ist ein schöner Hingucker, der die Farbe aus dem B wieder aufgreift. 6b geht für mich dagegen gar nicht, senkrechte Schrift von oben nach unten gelesen sieht irgendwie aus wie eine kopfüber in den Sand gekrachte Friedenstaube... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich bitte um ein erstes feedback
Oben