PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ich brauche ein bisschen Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="Stevea90" data-source="post: 1889139"><p><strong>AW: Ich brauche ein bisschen Kritik</strong></p><p></p><p>Erst einmal vielen vielen Dank für eure Kritik meines Erachtens kann man sich nämlich nur dadurch wirklich verbessern</p><p></p><p>das mit dem Lichtwechsel habe ich versucht mit (extrem) 60 sec Belichtungszeit allerdings sind die Farben Grün und Rot dominierend da dies die einzigen Farben sind die etwa 10 sec sich nicht ändern gelb und blau ist immer nur Übergang zu den zwei genannten Farben und wenn ich mich da wage an meine Ausbildung( zum Fotolaboranten) erinnere würde man (bzw. war es so) nur rot sehen da grün ja die komplementär Farbe ist zu rot (Fleischtheke Grünes Licht auf Rotes Fleisch <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> )</p><p></p><p>was das 1. Bild betrifft da hätte ich allerdings weiter links den Ausschnitt machen können mein Haupt Augenmerk lag darin das ich die Brücke (Rechts) über die Straße mit nehmen wollte um etwas tiefe in das Bild zu bekommen zu den anderen 2 Bildern schreib ich jetzt von mir persönlich erst mal gar nichts da anscheinend das 1. der Favorit ist =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stevea90, post: 1889139"] [b]AW: Ich brauche ein bisschen Kritik[/b] Erst einmal vielen vielen Dank für eure Kritik meines Erachtens kann man sich nämlich nur dadurch wirklich verbessern das mit dem Lichtwechsel habe ich versucht mit (extrem) 60 sec Belichtungszeit allerdings sind die Farben Grün und Rot dominierend da dies die einzigen Farben sind die etwa 10 sec sich nicht ändern gelb und blau ist immer nur Übergang zu den zwei genannten Farben und wenn ich mich da wage an meine Ausbildung( zum Fotolaboranten) erinnere würde man (bzw. war es so) nur rot sehen da grün ja die komplementär Farbe ist zu rot (Fleischtheke Grünes Licht auf Rotes Fleisch ;) ) was das 1. Bild betrifft da hätte ich allerdings weiter links den Ausschnitt machen können mein Haupt Augenmerk lag darin das ich die Brücke (Rechts) über die Straße mit nehmen wollte um etwas tiefe in das Bild zu bekommen zu den anderen 2 Bildern schreib ich jetzt von mir persönlich erst mal gar nichts da anscheinend das 1. der Favorit ist =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ich brauche ein bisschen Kritik
Oben