Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich brauche Rat :D

scHoTe_1

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Ho Community

ich weis diese frage hat eigentlich nix mit PS zutun aber ich hab mir gedacht vill kan mir ja jemand helfen.....
.....also ich habe von meinem Onkel 2 alte boxen bekomme solche großen stand boxen doch leider weis ich nicht wo ich diese anschliesen kann bzw habe ich nix wo diser Anschluss passt also wollte ich fragen was ich brauche um diese boxen anschlisen zu können z.b einen Tuner oderso

Hier hab ich mal ein bild von dem Stecker:

ich hoffe einer kan mir helfen

lg

schote

AW: Ich brauche Rat :D

und welchen Anschluss hat deine Anlage??

Stecker abzwicken und neuen (passend zu deiner anlage) draufmontieren.

GreeZ
Psychomania

Das hat hier wirklich nichts zu suchen ...:hmpf:

aber weil Wochenanfang und so schönes Wetter ist :D -> das ist ein alter DIN-Lautsprecher-Stecker, Stecker einfach abschneiden, die beiden Kabellitzen abisolieren, verdrillen und ab an die Lautsprecherklemmen des Verstärkers/Receivers.

KJ

thx für die schnellen und guten antworten - das werde ich heute abend gleich erstmal ausprobieren -

mfg

schote

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden