PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="ImInneren" data-source="post: 1935102" data-attributes="member: 428209"><p>Da ich jetzt bei meiner "Nikon D5100" so langsam alle Funktionen 10.000x angesehen hab, dachte ich mir, ich versuche mal einige Fotos zu schießen.</p><p>Also nicht nur immer knipsen, Automatik-Tests machen usw, sondern richtig Fotos machen. Dabei kamen bis jetzt zwei ganz gute raus.</p><p>ERSTVERSUCHE!</p><p>Bitte um eure Meinungen ;D</p><p></p><p>---------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>Bildwerte:</p><p>Verschlusszeit: 1/200 (Auto)</p><p>Blende: f11 (Manuell)</p><p>ISO: 200 (Auto)</p><p>Brennweite: 42mm</p><p>Bearbeitung: HDR (für mehr Details)</p><p></p><p></p><p></p><p>---------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>Bildwerte:</p><p>Verschlusszeit: 1/4000 (Manuell)</p><p>Blende: f22 (Manuell)</p><p>ISO: 200</p><p>Brennweite: 80mm</p><p>Bearbeitung: Sättigung leicht erhöht, geschnitten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ImInneren, post: 1935102, member: 428209"] Da ich jetzt bei meiner "Nikon D5100" so langsam alle Funktionen 10.000x angesehen hab, dachte ich mir, ich versuche mal einige Fotos zu schießen. Also nicht nur immer knipsen, Automatik-Tests machen usw, sondern richtig Fotos machen. Dabei kamen bis jetzt zwei ganz gute raus. ERSTVERSUCHE! Bitte um eure Meinungen ;D --------------------------------------------------------------------- Bildwerte: Verschlusszeit: 1/200 (Auto) Blende: f11 (Manuell) ISO: 200 (Auto) Brennweite: 42mm Bearbeitung: HDR (für mehr Details) --------------------------------------------------------------------- Bildwerte: Verschlusszeit: 1/4000 (Manuell) Blende: f22 (Manuell) ISO: 200 Brennweite: 80mm Bearbeitung: Sättigung leicht erhöht, geschnitten [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Oben