PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="helnie" data-source="post: 1935137" data-attributes="member: 315814"><p><strong>AW: Ich entdecke die Fotografie</strong></p><p></p><p>Die Qualität der gezeigten Bilder beurteile ich mal nicht. Dazu müßte man die Originalgröße sehen können.</p><p>Dein Bildaufbau ist schon sehr gut.</p><p>Im ersten Bild hast du schöne Diagonalen, leider ist das ganze Bild etwas zu unruhig. Das zweite Bild bringt schon einen kleinen Eindruck der Stimmung rüber.</p><p> </p><p>Erstaunt bin ich über die Blende 11 und 22. Ein geschicktes Spiel mit dem Schärfepunkt und der Tiefenschärfe kann viel zu einem guten Bild beitragen.</p><p>Beim Betrachten der Bilder stelle ich mir immer die Frage, ob das Bild das wieder gibt, was ich gesehen habe und zeigen will.</p><p> </p><p>Wünsche dir weiter hin viel Spaß beim Fotografieren</p><p> </p><p>LG</p><p> </p><p>P.S.</p><p>Dem ersten Bild würde ein horizontales Spiegeln gut tuen. Dann hat der Betrachter einen besseren Einstieg in das Bild</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="helnie, post: 1935137, member: 315814"] [b]AW: Ich entdecke die Fotografie[/b] Die Qualität der gezeigten Bilder beurteile ich mal nicht. Dazu müßte man die Originalgröße sehen können. Dein Bildaufbau ist schon sehr gut. Im ersten Bild hast du schöne Diagonalen, leider ist das ganze Bild etwas zu unruhig. Das zweite Bild bringt schon einen kleinen Eindruck der Stimmung rüber. Erstaunt bin ich über die Blende 11 und 22. Ein geschicktes Spiel mit dem Schärfepunkt und der Tiefenschärfe kann viel zu einem guten Bild beitragen. Beim Betrachten der Bilder stelle ich mir immer die Frage, ob das Bild das wieder gibt, was ich gesehen habe und zeigen will. Wünsche dir weiter hin viel Spaß beim Fotografieren LG P.S. Dem ersten Bild würde ein horizontales Spiegeln gut tuen. Dann hat der Betrachter einen besseren Einstieg in das Bild [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Oben