PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="Memini" data-source="post: 1935221" data-attributes="member: 441418"><p><strong>AW: Ich entdecke die Fotografie</strong></p><p></p><p>Mir gefallen die Bilder recht gut, besonders das erste. Hier ist aber - wie bereits erwähnt - keine Zeichnung mehr im Schnee, er ist viel zu hell. Versuche doch mal eine andere Bearbeitung des Fotos, mit der du mehr Zeichnung bekommst. Und versuche mal - auch wie schon erwähnt - eine Spiegelung, denn man "liest" Fotos unbewusst von links nach rechts. Durch den Weg bekommt man eine Schiene, der das Auge folgen kann. </p><p></p><p>Aber bei all der (gut gemeinten) Kritik: Du hast ein Auge für's Fotografieren, für's Motiv! Das ist das wichtigste. Mach einfach weiter, stell deine Aufnahmen hier vor, lies dir Verbesserungsvorschläge durch und entscheide dann selbst, was du davon umsetzen willst. Als ich mich vom reinen Knipsen zur Fotografie bewegt habe, habe ich auch einige Ratschläge befolgt, die mir eigentlich nicht gefielen. Heute würde ich meinen Kopf durchsetzen, denn ICH war an dem Ort und habe eine Idee umgesetzt. Letzlich muss dir das Bild gefallen. </p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Memini, post: 1935221, member: 441418"] [b]AW: Ich entdecke die Fotografie[/b] Mir gefallen die Bilder recht gut, besonders das erste. Hier ist aber - wie bereits erwähnt - keine Zeichnung mehr im Schnee, er ist viel zu hell. Versuche doch mal eine andere Bearbeitung des Fotos, mit der du mehr Zeichnung bekommst. Und versuche mal - auch wie schon erwähnt - eine Spiegelung, denn man "liest" Fotos unbewusst von links nach rechts. Durch den Weg bekommt man eine Schiene, der das Auge folgen kann. Aber bei all der (gut gemeinten) Kritik: Du hast ein Auge für's Fotografieren, für's Motiv! Das ist das wichtigste. Mach einfach weiter, stell deine Aufnahmen hier vor, lies dir Verbesserungsvorschläge durch und entscheide dann selbst, was du davon umsetzen willst. Als ich mich vom reinen Knipsen zur Fotografie bewegt habe, habe ich auch einige Ratschläge befolgt, die mir eigentlich nicht gefielen. Heute würde ich meinen Kopf durchsetzen, denn ICH war an dem Ort und habe eine Idee umgesetzt. Letzlich muss dir das Bild gefallen. Grüße [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Oben