PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="ImInneren" data-source="post: 1935314" data-attributes="member: 428209"><p><strong>AW: Ich entdecke die Fotografie</strong></p><p></p><p>Jetzt kann ich ja mal verraten, dass das zweite per "Zufall" entstand, weil ich einfach mal wissen wollte, was passiert, wenn ich selber beim glühend hellen Tag kaum noch die Augen auf bekomme und meine Kamera für meine Möglichkeiten auf fast die geringsten "Licht einfließenden Werte" stelle <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Und hab die Kamera einfach direkt in die Sonne gehalten...</p><p></p><p>Verwunderlicherweiße kam dann der Himmel so farbig raus, beim normal betrachten war er weiß <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Aber danke für die Kritik.</p><p>Übrigens: Der Titel heißt: Ich entdecke die Fotografie.</p><p>Ist ein unterschied zu: Ich "entdeckte" die Fotografie xD</p><p>Soll heißen, ich lerne noch und gern ;P</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ImInneren, post: 1935314, member: 428209"] [b]AW: Ich entdecke die Fotografie[/b] Jetzt kann ich ja mal verraten, dass das zweite per "Zufall" entstand, weil ich einfach mal wissen wollte, was passiert, wenn ich selber beim glühend hellen Tag kaum noch die Augen auf bekomme und meine Kamera für meine Möglichkeiten auf fast die geringsten "Licht einfließenden Werte" stelle :D Und hab die Kamera einfach direkt in die Sonne gehalten... Verwunderlicherweiße kam dann der Himmel so farbig raus, beim normal betrachten war er weiß ;) Aber danke für die Kritik. Übrigens: Der Titel heißt: Ich entdecke die Fotografie. Ist ein unterschied zu: Ich "entdeckte" die Fotografie xD Soll heißen, ich lerne noch und gern ;P [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Oben