PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="HartmannChristian" data-source="post: 1938088" data-attributes="member: 448832"><p><strong>AW: Ich entdecke die Fotografie</strong></p><p></p><p>Hallo an alle. Ich finde es toll wenn jemand, und besonders ein selbst genannter Anfänger, seine ersten Ergebnisse zur Beurteilung ins Netz stellt. Es zeigt offenkundig nicht nur Mut, sondern besonders seinen ernsten Willen sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Lieber "ImInneren" - respektabel. Von mir gibt es keine Kritik. Aller Anfang ist.... und das geht jedem so. Ich finde du hast ein gutes Auge für gute Einstellungen und Situationen. Nicht jeder hat das. Arbeite dran und verfeinere deine Blick für Motive. Und vor Allem - Weniger ist mehr! Soll ein Hinweis sein für den schwierigen Weg, weg von der Bearbeitung und hin zur Puristenfotoliebhaberei. Soll heißen: Je weniger Bearbeitung desto höher das Glücksgefühl über die eigen Arbeit. Das soll aber in keinem Fall eine Beanstandung von Bildbearbeitungen sein. Ich betreibe das selbst. Die Erfüllung jedoch findet sich im Streben nach dem "perfekten" Foto ohne Bearbeitung. Probier's aus, du wirst sehen, immer öfter kommt dir eins unter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HartmannChristian, post: 1938088, member: 448832"] [b]AW: Ich entdecke die Fotografie[/b] Hallo an alle. Ich finde es toll wenn jemand, und besonders ein selbst genannter Anfänger, seine ersten Ergebnisse zur Beurteilung ins Netz stellt. Es zeigt offenkundig nicht nur Mut, sondern besonders seinen ernsten Willen sich mit der Materie auseinanderzusetzen. Lieber "ImInneren" - respektabel. Von mir gibt es keine Kritik. Aller Anfang ist.... und das geht jedem so. Ich finde du hast ein gutes Auge für gute Einstellungen und Situationen. Nicht jeder hat das. Arbeite dran und verfeinere deine Blick für Motive. Und vor Allem - Weniger ist mehr! Soll ein Hinweis sein für den schwierigen Weg, weg von der Bearbeitung und hin zur Puristenfotoliebhaberei. Soll heißen: Je weniger Bearbeitung desto höher das Glücksgefühl über die eigen Arbeit. Das soll aber in keinem Fall eine Beanstandung von Bildbearbeitungen sein. Ich betreibe das selbst. Die Erfüllung jedoch findet sich im Streben nach dem "perfekten" Foto ohne Bearbeitung. Probier's aus, du wirst sehen, immer öfter kommt dir eins unter. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Oben