PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="ImInneren" data-source="post: 1938143" data-attributes="member: 428209"><p><strong>AW: Ich entdecke die Fotografie</strong></p><p></p><p>Danke für die ganzen netten Beiträge <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /></p><p></p><p>Mein Arbeitskollege, der selbst sehr sehr viel fotografiert (und schon inner großen Agentur gearbeitet hatte) hat mir auch gesagt, dass es ihm sehr wichtig ist, das Foto bereits so perfekt wie möglich zu schießen, so dass man nicht mehr nachbearbeiten muss.</p><p></p><p>Und irgendwie stimmt das auch. Mich fesselt total die Lust daran <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Bildbearbeitung brauch ich aber auch, weil ich mich später mal an komplexe Composings wagen will (in Jahren <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />)</p><p>Oder halt so Versuche wie mit dem Handabdruck.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ImInneren, post: 1938143, member: 428209"] [b]AW: Ich entdecke die Fotografie[/b] Danke für die ganzen netten Beiträge :rolleyes: Mein Arbeitskollege, der selbst sehr sehr viel fotografiert (und schon inner großen Agentur gearbeitet hatte) hat mir auch gesagt, dass es ihm sehr wichtig ist, das Foto bereits so perfekt wie möglich zu schießen, so dass man nicht mehr nachbearbeiten muss. Und irgendwie stimmt das auch. Mich fesselt total die Lust daran :D Bildbearbeitung brauch ich aber auch, weil ich mich später mal an komplexe Composings wagen will (in Jahren :D) Oder halt so Versuche wie mit dem Handabdruck. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Ich entdecke die Fotografie
Oben