PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Ich glaube ich habe eine gute Kamera
Beitrag
<blockquote data-quote="Milly" data-source="post: 1921412" data-attributes="member: 483395"><p><strong>AW: Ich glaube ich habe eine gute Kamera</strong></p><p></p><p>Boah Ey, Leute!</p><p>Ich muß jetzt echt mal eine Lanze für Coffy brechen. Ich kann alles nachvollziehen was sie da so schreibt - denn ich bin auch blutiger Anfänger in der Fotografie. Ich habe auch nur eine Einsteigerkamera und fühle mich manchmal damit überfordert. Zum größten Teil sind hier echte Profis und Fotografen dabei, die damit ihr Geld verdienen. Für die sind unsere Kameras natürlich nur "der letzte Mist" und damit kann man schon aus Prinzip keine guten Bilder machen.</p><p>Hallo? Geht's noch? Wir verdienen damit nicht unser Geld. Es macht uns einfach nur Spaß und wir wollen keine Tausende von Euros für irgendwelche Kameras, Objektive und sonstwas ausgeben. Wir wollen einfach mit unserem VW Käfer von Fotoapparat ein bisschen Spaß haben und ein paar Bilder machen. Natürlich würden wir gerne hören was die "Großen" von unseren Bildern so halten. Natürlich freuen wir uns über Tipps und Tricks. Aber das wir gleich unsere Ausstattung verscherbeln sollen, finde ich schon ein wenig unverfroren. Ihr könnt' uns ja gerne belächeln, aber bleibt bitte auf dem Teppich.</p><p> </p><p>Und nun zu dir Coffy:</p><p>Ich finde deine Bilder (auch im anderen Thailand-Thread) ganz toll. Ich bin der Meinung das du ein "Auge für schöne Motive" hast. Mein Amateurauge kann auch keine groben Fehler erkennen. Natürlich bin ich kein Fachmann - aber deine Bilder gefallen mir. Mach einfach weiter so. Laß dir den Spaß nicht verderben.</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Milly</p><p> </p><p> </p><p>PS.: Apropos Spaß: Wußtest du das Thailland nördlich von Ganzland liegt? :lol::lol::lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Milly, post: 1921412, member: 483395"] [b]AW: Ich glaube ich habe eine gute Kamera[/b] Boah Ey, Leute! Ich muß jetzt echt mal eine Lanze für Coffy brechen. Ich kann alles nachvollziehen was sie da so schreibt - denn ich bin auch blutiger Anfänger in der Fotografie. Ich habe auch nur eine Einsteigerkamera und fühle mich manchmal damit überfordert. Zum größten Teil sind hier echte Profis und Fotografen dabei, die damit ihr Geld verdienen. Für die sind unsere Kameras natürlich nur "der letzte Mist" und damit kann man schon aus Prinzip keine guten Bilder machen. Hallo? Geht's noch? Wir verdienen damit nicht unser Geld. Es macht uns einfach nur Spaß und wir wollen keine Tausende von Euros für irgendwelche Kameras, Objektive und sonstwas ausgeben. Wir wollen einfach mit unserem VW Käfer von Fotoapparat ein bisschen Spaß haben und ein paar Bilder machen. Natürlich würden wir gerne hören was die "Großen" von unseren Bildern so halten. Natürlich freuen wir uns über Tipps und Tricks. Aber das wir gleich unsere Ausstattung verscherbeln sollen, finde ich schon ein wenig unverfroren. Ihr könnt' uns ja gerne belächeln, aber bleibt bitte auf dem Teppich. Und nun zu dir Coffy: Ich finde deine Bilder (auch im anderen Thailand-Thread) ganz toll. Ich bin der Meinung das du ein "Auge für schöne Motive" hast. Mein Amateurauge kann auch keine groben Fehler erkennen. Natürlich bin ich kein Fachmann - aber deine Bilder gefallen mir. Mach einfach weiter so. Laß dir den Spaß nicht verderben. Grüße Milly PS.: Apropos Spaß: Wußtest du das Thailland nördlich von Ganzland liegt? :lol::lol::lol: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Kameras & andere Hardware
Ich glaube ich habe eine gute Kamera
Oben