PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ich hätte mal `ne Frage...
Beitrag
<blockquote data-quote="Merakli" data-source="post: 1066616" data-attributes="member: 327786"><p><strong>AW: Ich hätte mal `ne Frage...</strong></p><p></p><p><strong>Mein Freund HankyML, ich glaub da verwechelst Du mich mit jemandem. Ich bin wegen Bilderbearbeitung und Infos über solche Sachen in zwei Boards Mitglied. Einer davon war ein türkische Board, von denen ich ungelogen 90 GB Material gedownloadet habe. Doch so richtig Ahnung hatte dort keiner. Das hier ist mein zweiter Board. Dank deiner Äusserung lerne ich einen dritten Baord kennen. Deshalb kann ich auf deine Antwort nur Dankbarkeit zeigen. </strong></p><p> </p><p><strong>Ich glaub aber kaum, dass ich dort Mitglied werde. Schon bei meine erste Frage bei der psd-tutorials habe ich was gelernt. Und nicht gerade was unwichtiges. Vielleicht ist bei dieser DSLR-Forum irgend einer mit den Selben Nichname angemeldet, ich bin`s nicht.</strong> <strong>Wenn Du mir immer noch nicht glaubst, kannst Du immer noch die IP Nummern vergleichen.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Merakli, post: 1066616, member: 327786"] [b]AW: Ich hätte mal `ne Frage...[/b] [B]Mein Freund HankyML, ich glaub da verwechelst Du mich mit jemandem. Ich bin wegen Bilderbearbeitung und Infos über solche Sachen in zwei Boards Mitglied. Einer davon war ein türkische Board, von denen ich ungelogen 90 GB Material gedownloadet habe. Doch so richtig Ahnung hatte dort keiner. Das hier ist mein zweiter Board. Dank deiner Äusserung lerne ich einen dritten Baord kennen. Deshalb kann ich auf deine Antwort nur Dankbarkeit zeigen. [/B] [B]Ich glaub aber kaum, dass ich dort Mitglied werde. Schon bei meine erste Frage bei der psd-tutorials habe ich was gelernt. Und nicht gerade was unwichtiges. Vielleicht ist bei dieser DSLR-Forum irgend einer mit den Selben Nichname angemeldet, ich bin`s nicht.[/B] [B]Wenn Du mir immer noch nicht glaubst, kannst Du immer noch die IP Nummern vergleichen.[/B] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Ich hätte mal `ne Frage...
Oben