:)
Hallo allerseits.
Ich stelle mich nochmal vor: Ich habe meinen Nutzernamen ändern lassen von "alterneuling" zu "rodemund" – das ist mein Nachname.
Mein Benutzerbild sah vorher so aus:
und – nein, das bin nicht ich
Jetzt bin ich auch auf meinem Benutzerbild eben selbst zu sehen.
Mir war mein Nick zu albern, und ich fühle mich so wohler. Ich hoffe, ihr haltet es aus
– aber ich denke, ihr kommt schon klar.
Ich bin eine Weile mit Gewinn dabei, und so kann's weitergehen. Danke an alle bis hierher.
Ich stelle mich nochmal vor: Ich habe meinen Nutzernamen ändern lassen von "alterneuling" zu "rodemund" – das ist mein Nachname.
Mein Benutzerbild sah vorher so aus:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
und – nein, das bin nicht ich
Jetzt bin ich auch auf meinem Benutzerbild eben selbst zu sehen.
Mir war mein Nick zu albern, und ich fühle mich so wohler. Ich hoffe, ihr haltet es aus
– aber ich denke, ihr kommt schon klar.Ich bin eine Weile mit Gewinn dabei, und so kann's weitergehen. Danke an alle bis hierher.
Nee nee, war nur ein Jokus.....weiterhin viel Vergnügen hier !