PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Ich will Cinema 4D kaufen und brauche hilfe
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2245754" data-attributes="member: 287288"><p><strong>AW: Ich will Cinema 4D kaufen und brauche hilfe</strong></p><p></p><p>Definitiv darf man mit einer Edu Version von Cinema <em>keine</em> kommerziellen Sachen machen.</p><p>Würde ich auch nicht öffentlich herausposaunen. Vor allem nicht im Zusammenhang nach der Frage, ob man es kommerziell einsetzen darf.</p><p></p><p>Und kraid hat recht, auch wenn es erst seit R12 die Editionen gibt, die auch nichts anderes als die Prime + bestimmte Modulpakete wie früher darstellen: der Verkäufer auf ebay bietet die Basisversion ohne jede Module an.</p><p></p><p>Dafür legt er bei dem Link den ich gefunden habe eine deutsche Version von Rendering und Lighting bei. Die ist schon lange nicht mehr erhältlich und wert ^^</p><p></p><p>Allerdings ist die R11.x nicht mehr Upgrade fähig. Da würde ich die 400 eher in das andere Angebot der R13 stecken oder mal in den einschlägigen C4D Foren rumschauen, da wird immer mal was verkauft. Wobei sich die 400 auch nur dann lohnen, wenn man in Häppchen kaufen will, da man nochmal gut 400 drauflegen muss, um die R15 Prime zu erhalten. Und ist damit beim gleichen Preis wie beim Neukauf der R15 Prime.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2245754, member: 287288"] [b]AW: Ich will Cinema 4D kaufen und brauche hilfe[/b] Definitiv darf man mit einer Edu Version von Cinema [I]keine[/I] kommerziellen Sachen machen. Würde ich auch nicht öffentlich herausposaunen. Vor allem nicht im Zusammenhang nach der Frage, ob man es kommerziell einsetzen darf. Und kraid hat recht, auch wenn es erst seit R12 die Editionen gibt, die auch nichts anderes als die Prime + bestimmte Modulpakete wie früher darstellen: der Verkäufer auf ebay bietet die Basisversion ohne jede Module an. Dafür legt er bei dem Link den ich gefunden habe eine deutsche Version von Rendering und Lighting bei. Die ist schon lange nicht mehr erhältlich und wert ^^ Allerdings ist die R11.x nicht mehr Upgrade fähig. Da würde ich die 400 eher in das andere Angebot der R13 stecken oder mal in den einschlägigen C4D Foren rumschauen, da wird immer mal was verkauft. Wobei sich die 400 auch nur dann lohnen, wenn man in Häppchen kaufen will, da man nochmal gut 400 drauflegen muss, um die R15 Prime zu erhalten. Und ist damit beim gleichen Preis wie beim Neukauf der R15 Prime. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Ich will Cinema 4D kaufen und brauche hilfe
Oben