PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Iconsatz für forumsoptionen
Beitrag
<blockquote data-quote="hofemich" data-source="post: 1208212" data-attributes="member: 35636"><p>hallo!</p><p></p><p>ich habe soeben meinen ersten entwurf meiner icons fertig erstellt.</p><p>kurz zum hintergrund:</p><p>es handelt sich um ein forum, wo man postings in ein eigenes portfolio übernehmen kann und dort stehen dann funktionen zur verfügung wie: bearbeiten, löschen, zu einem pool senden/entfernen, zur bewertung freigeben/zurückziehen.</p><p></p><p>habe hierfür 2 iconsätze entworfen</p><p>1. entwurf da es sich um postings handelt habe ich immer eine seite dargestellt mit dem jeweiligen zeichen bei zur bewertung einreichen habe ich gelb-orange sterne genommen wie man es von foto-bewertungen auf social networks etc kennt.</p><p></p><p>meine 2. überlegung führte mich dann zu meinem 2. entwurf:</p><p>und zwar da es sich ja generell um postings handelt (dokumente die man bearbeiten kann,...) habe ich mir gedacht wäre es besser dieses dokumentenblatt vom ersten entwurf zu entfernen.</p><p></p><p>entwurf1: </p><p>entwurf2: </p><p></p><p>welchen findet ihr besser oder soll ich neu anfange?</p><p></p><p>danke & lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hofemich, post: 1208212, member: 35636"] hallo! ich habe soeben meinen ersten entwurf meiner icons fertig erstellt. kurz zum hintergrund: es handelt sich um ein forum, wo man postings in ein eigenes portfolio übernehmen kann und dort stehen dann funktionen zur verfügung wie: bearbeiten, löschen, zu einem pool senden/entfernen, zur bewertung freigeben/zurückziehen. habe hierfür 2 iconsätze entworfen 1. entwurf da es sich um postings handelt habe ich immer eine seite dargestellt mit dem jeweiligen zeichen bei zur bewertung einreichen habe ich gelb-orange sterne genommen wie man es von foto-bewertungen auf social networks etc kennt. meine 2. überlegung führte mich dann zu meinem 2. entwurf: und zwar da es sich ja generell um postings handelt (dokumente die man bearbeiten kann,...) habe ich mir gedacht wäre es besser dieses dokumentenblatt vom ersten entwurf zu entfernen. entwurf1: entwurf2: welchen findet ihr besser oder soll ich neu anfange? danke & lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Iconsatz für forumsoptionen
Oben