PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Iconsatz für forumsoptionen
Beitrag
<blockquote data-quote="hofemich" data-source="post: 1209571" data-attributes="member: 35636"><p><strong>AW: Iconsatz für forumsoptionen</strong></p><p></p><p>hallo!</p><p></p><p>danke für eure meinungen!</p><p>ich habe eben eine liste mit 10 fehlern die man bei icons begehen kann.</p><p>der punkt den ich verst0ßen hatte war folgender: eine software die nur mit datenbanken arbeitet braucht beim symbol ja keine datenbank mit einem plus zum hinzufügen sondern da würde es reichen nur das plus im icon aufzunehmen.</p><p></p><p>deswegen habe ich den 2. satz entworfen.</p><p>werde beim 2. das plus, bleistift und "x" kleiner und gleichgroß machen, danke für den hinweis, mir hat irgendetwas nicht gefallen und wäre nie auf die unterschiedliche größe gekommen da ich mich "erlaufen" hatte.</p><p></p><p>hier der "verbesserte entwurf: </p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hofemich, post: 1209571, member: 35636"] [b]AW: Iconsatz für forumsoptionen[/b] hallo! danke für eure meinungen! ich habe eben eine liste mit 10 fehlern die man bei icons begehen kann. der punkt den ich verst0ßen hatte war folgender: eine software die nur mit datenbanken arbeitet braucht beim symbol ja keine datenbank mit einem plus zum hinzufügen sondern da würde es reichen nur das plus im icon aufzunehmen. deswegen habe ich den 2. satz entworfen. werde beim 2. das plus, bleistift und "x" kleiner und gleichgroß machen, danke für den hinweis, mir hat irgendetwas nicht gefallen und wäre nie auf die unterschiedliche größe gekommen da ich mich "erlaufen" hatte. hier der "verbesserte entwurf: lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
Iconsatz für forumsoptionen
Oben