PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
ID 2015 langsam mit WIN10
Beitrag
<blockquote data-quote="sirjoshua" data-source="post: 2538280"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>In diesem Thread geht es aber darum das die Programme nach einem Crash langsam starten und laufen.</p><p>Ich selbst habe vor kurzem meinen Arbeitsplatzrechner von W8 Pro auf W10 umgestellt, per Ugrade und kann keine Veränderung feststellen. ID CC 2015 und auch PS CC 2015 starten in normaler Geschwindigkeit. Auch an der Arbeitsgeschwindigkeit hat sich nichts getan.</p><p>Rechner Konfiguration 1 : i3 mit 2x 3,4 Ghz und 8 GB RAM, GForce GT630</p><p>Rechner Konfiguration 2 : Core2Duo mit 2x3 GHz und 8 GB RAM, 250 GB SSD als Startlaufwerk, GForce GT630.</p><p>Auch bei der Arbeit mit den Programmen haben sich bis jetzt noch keine Fehler gezeigt die vielleicht auf W10 zurückzuführen sind. Ich erstelle hauptsächlich Printmedien und bearbeite Bilder für Kunden.</p><p>Wenn sich keine andere Lösung findet, hilft vielleicht eine Clean-Installation von W10 statt ein Upgrade.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Matthias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sirjoshua, post: 2538280"] Hallo, In diesem Thread geht es aber darum das die Programme nach einem Crash langsam starten und laufen. Ich selbst habe vor kurzem meinen Arbeitsplatzrechner von W8 Pro auf W10 umgestellt, per Ugrade und kann keine Veränderung feststellen. ID CC 2015 und auch PS CC 2015 starten in normaler Geschwindigkeit. Auch an der Arbeitsgeschwindigkeit hat sich nichts getan. Rechner Konfiguration 1 : i3 mit 2x 3,4 Ghz und 8 GB RAM, GForce GT630 Rechner Konfiguration 2 : Core2Duo mit 2x3 GHz und 8 GB RAM, 250 GB SSD als Startlaufwerk, GForce GT630. Auch bei der Arbeit mit den Programmen haben sich bis jetzt noch keine Fehler gezeigt die vielleicht auf W10 zurückzuführen sind. Ich erstelle hauptsächlich Printmedien und bearbeite Bilder für Kunden. Wenn sich keine andere Lösung findet, hilft vielleicht eine Clean-Installation von W10 statt ein Upgrade. Gruß Matthias [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
ID 2015 langsam mit WIN10
Oben